Beiträge von kadlecFCKfan

was sollte dann hier los sein.
    es wäre doch allemal besser gewesen,als mit seiner aktion so ein dummes tor zu kassieren.

Gut dann wäre dass Tor nicht passiert. Wenn er den Ball nicht ins Aus geschossen hätte, hätten hier die meisten von mangelhafter Klasse gesprochen und warum er den Ball überhaupt ins Toraus schießt. Dann wäre wohl hier davon gesprochen worden, dass sowas nicht mal in der Kreisklasse vor kommt.
    Es ist nun mal so passiert, alles andere sind Spekulationen von mir

@ Raubein:
    ok. dass mit der Hetzte ist vielleicht etwas übertrüben! Aber es ist schon auffällig dass gerade gegen die beiden mehr angsporchen wird als gegenüber der Offensive.
    dirtdevil:
    Dass wir von den Mannschaften die meisten Gegentore haben, weiß ich. Darum geht es mir ja auch nicht. Die 10 Tore die wir haben könnten locker 15-16 sein.
    Es geht mir nuzr darum dass gerade die beiden mehr als alle anderen krtisiert werden.
    Ich gebe zu, Sippel ist lang nicht mehr unantastbar und macht seine Fehler. Unsere Abwehr ist eine der Jüngsten im Profifussball, daher kann man denen auch Fehler zugestehen. Dafür hast du dann eine Offensive die dann halt einmal mehr treffen muss. In den Spieln gegen Aalen,Sandhausen und Fürth waren mehr als genuhg Chancen da um da Spiel trotzdem zu gewinnen.
    Wenn Orban den Ball den er sich ins Gesicht schießt zur Ecke geklärt hätte, möchte ich nicht wissen was hier los gewesen wäre.
    Edit: meinst du die Tendenz wäre mit Müller besser? Ich gehe davon aus dass er noch seine richtige Chance bekommt

Mein Lieber, auch du hast Rechtschreibfehler! Alles weitere kannst du mit mir per PN klären gehört hier nicht hin, genau wie die Vorwürfe von Maggo!Und oben habe ich was falsch gelesen bzw falsch gedeutet, dafür habe ich Sorry gesagt.
    Damit reicht es jetzt und wir sollten weiter diskutieren.
    Zum Thema zurück:
    ich bin mit Sicherheit kein Sippel-Fan mehr, aber ihn für alles verantwortlich zu machen und nur seine Fehler an zu sprechen halte ich für falsch und nicht richtig. Wenn die Stürmer reihenweise Chancen vergeben spricht kaum einer hier das dieser Fehler gemacht hat.
    Ich finde hier wird regelrecht gehetzt über Sippel und Orban