Das ist zwar alles sehr schade, aber wenn der Trainer dies ändert ist dass so und dass steht auch im Internet u normaler Weise sagen die auch am Telefon : kurzfristige Änderung möglich!!
Man kann das Training ja nicht nach den wartenden Fan s richten
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich glaube festgebunden lag dran dass keine Amateurteams mehr gegeneinander spielen wollten/sollten wegen den Einnahmen für die Amateure
-
Canelon genau so sieht's aus. Dass kann ich auch bestätigen. Der Tony sollte mal Zug fahren soll selbst erleben was da abgeht. Beim Pokal Endspiel 96, würde kurz vor Benzin für Notbremse von Idiotien gezogen nur um Krawall zu machen
-
Einerseits fordert Ihr Polizei, dann ist es wieder falsch!! Wisst Ihr was ihr wollt. Und da auch wir etliche Problemfans haben, war der Einsatz in Wehen gerechtfertig
-
Tony glaubst du das was du schreibst??
-
Woher willst du wissen dass er sich noch nicht festgelegt hat?? Nur weils im den Medien steht? Denke da ist schon alles klar. Und es würde meiner Meinung auch nichts schaden wenn beide dass noch nicht wissen würden
-
-
Da kann man nur Glückwunsch u Hut ab sagen.
-
Dass ist nur lachhaft. Wenn es wenigstens das Pokalspiel noch gewesen wäre, aber so ist das lachhaft
-
Ich glaube da raucht es jetzt richtig. Leck fett