Such - Funktion
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
ist trotzdem ne Menge im Verrhältnis zu den 400.000.
-
Hat jemand ne Ahnung was mit Osei Kwadwo ist? Der war in den bisherigen Testspielen nicht dabei. Aber eigentlich hat er nen Profivertrag und sollte nach meinem Kenntnisstand auch mit im Trainingslager dabei sein.
Osei Kwadwo ist zumindest bei den Laufeinheiten zu sehen, so wie Löwe auch. Vielleicht ist er nicht ganz fit und daher nicht bei den Testspielen am Start?
ZitatBei den Lauterern sollen heute alle Neuzugänge zum Einsatz kommen. Noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen konnten gestern dagegen Außenbahnspieler Florian Riedel (muskuläre Probleme) und der junge Mittelfeldtechniker Manfred Osei-Kwadwo (Virusinfektion).
Steht bei den News von Heute.
-
Dass wäre ein Hammer und an Peinlichkeit nicht zu überbieten:
Angeblich soll Thomas Tuchel nach der WM Nachfolger von Hansi Flick werden. Er soll zu nächst CO-Trainer werden und dann evtl 2016 Bundestrainer. Das wäre meiner Meinung nach die größte Frechheit die sich der DFB erlauben könnte, so jemand zu fördern, nach dem dieser Vertragsbruch mit Mainz begangen hat und angeblich ne Auszeit braucht.Unfassbar.
Hoffentlich nur ein Gerücht -
Geil einfach nur Wahnsinn, und dass hat er sich sowas von verdient!!! Der Rekord wird wohl nich all zu lange halten weil Müller ihm da auf den Fersen ist.
Ich gönne Miro diesen unglaublichen Rekord, er hat alles was en Fussballer braucht und er hat es sich erarbeitet -
Noch ist ja auch kein Transferschluß. Und 100.000 Euro bei 400.000 sind immerhin 25%, das ist dann schon eine Menge
-
Hoffentlich überlegt er nicht zu lang. Am besten unterschreibt er sofort
-
Löwen - Käfig
-
Wolfsburg
-
Junges Blut tut gut. Freu mich auf ihn