4:0 zum Abschluss, Stöger hat eun Tor geschossen, Dorow durfte ran, Mo 2 Tore lasst das Positive wirken und uns auf kommende Zweit-Liga-Saison freuen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wartet doch mal ab. Die Aufstellung ist nicht offiziell
-
Also auf jedenfall ein Heimsieg. 2:1 für uns
-
Wenn Runjaic schon sagt dass Dorow es verdient hätte, frag ich mich warum er ihn nicht bringt. Bei der zweiten geht's um nichts mehr viel. Auch bei einem Sieg durften die es nach oben nicht mehr schaffen o
-
Du hast völlig Recht mit Deinen Ausführungen. Was mich - ehrlich gesagt wundert - ist die Tatsache, daß auf meine Beiträge hins. Finanzen ua bislang kaum Reaktionen kamen. Vllt. liegt es am WetterGruß aus der URPFALZ (Pfälzer Wald)
Was erwartest du??
-
Keine Vertragsverlängerung mit Dick!
Auflösen aller Leihverträge falls möglich
Einen schnellen und kopfballstarken IV als Nebenmann für Marc
Richtige Außenbahnspieler
Den passenden Nebenmann für Jensen im Zentrum
Boris zurückholen und auf ihn bauen oder ihn gewinnbringend veräußern
Einen echten 10er als Alternative zu einem 2 Mann Sturmsystem
Mit Mo um ein Jahr verlängern
Zoller für 3 Mio verkaufen
Einen Ersatz für Dick finden.... by the way:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…it-zum-ksc.htmlDick würde ich behalten und ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben oder so wie Gonzo sagt ähnlich wie bei Bugera.
Boris wäre für der Mann der neben Jensen spielen muss.
eien Zehner würde ich auch verpplichten so siond wir vorallem variabler.
Zoller sollte auf jedenfall behalten werden, ausser bei 5 Millionen aufwärts
Mo würde ich auch nur mit leistungsbezogenem Vertrag halten -
Runjaic ist der Cheftrainer, der auch dem Konditionstrainer anweisungen gibt. Daher trägt er letztendlich die Verantwortung.
-
-
Runjaic hatte jetzt über eine halbe Saison Zeit aus dem vorhandenen Material einen Maschaft zu formen, dass hat er nicht geschaftt. Desweiteren sehe ich auch konditionelle Problemme, und dafür kann man Foda nicht verantwortlich machen.
Wenn ein Neuanfang dann bitte richtig! -
@Ramon3579:
ich hatte dein Ironieschild irgendwie ignoriet, sonst hätte ich nicht so blöd nachgefragt.
Was für mich an der Planung für die kommende Saison ganz oben stehen muss sind die Sponsoren und ein gescheiter SD.
Als Sponsor würde ich mal an Geroldsteiner dran gehen, die haben jahrelang viel Geld in den Radsport gepummt oder die BASF.
Denke Prowin aus dem Sarrland wäre auch ein guter Ansprechpartner.