Nicht Punkten Punkten punkten, das können auch unentschieden sein. Wir müssen siegen siegen siegen. Wir brauchen 8 Siege um auf 61 zu kommen. Das ist dann für Platz 2 schon wenig. Daher helfen nur Siege.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wielang haben die dazu Zeit? Auch eine Woche??
-
Anscheinend hat er Angst, dass die Strafe höher ausfallen kann. Sonnst macht dass keinen Sinn, gerade weil seine Verteitiger Freispruch bzw Bewährung beantragt haben.
-
Dass ist der Hammer. Hoenes legt keine Revision ein.!!!!!!!!!!!
Ausserdem tritt er von allen Amtern zuück -
Der Coach zeigte sich gestern zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Trainingswoche. Bei den Torschussübungen ließen es Srdjan Lakic und der gut gelaunte Mo Idrissou am Nachmittag schön krachen. Wunderbar segelte da manche Flanke heran, Absender: Chris Löwe, Karim Matmour oder auch Kostas Fortounis.
Anscheinend können da einige doch gut Flanken.
-
Maggo meinst du der geht freiwillig?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe es zwar, aber glaube es nicht.
Noch ne Frage: ist der BGH die letzte Instanz?? -
Das Verfahren werden die Anwälte bis zum Schluss in die lange ziehen u alle Instanzen ausnutzen.
Und Herr Hönes wird in allem Ämtern Bleiben. -
Mich würde mal interessieren wie viele von denen die hier die Klappe groß aufreißen, selber bei der Steuerklärung bescheißen.
Jeder!! Aber du stellst vergleiche an, die sind schon der Wahnsinn
-
Maximal 2 Jahre auf Bewährung. Mehr wirds leider nicht sein. Meiner Meinung soll/darf da nicht mehr rauskommen! Ich denke da steckt noch mehr dahinter.
-
Mit Köln kommt eine Mannschaft, die mit spielt. Bei der wir das Spiel nicht machen müssen und die sich nicht reinstellen. Denke das liegt uns besser. Knapper Heimsieg. 1:0 oder 2:1.