Dass sind Faktoren die das beeinflusse, aber grundsätzlich kann es ja nicht sein dass einer der Top Torjäger so abfällt. Erst suspendiert ( ich nenne es mal so, als er nicht im Kader war) und die Woche drauf wieder in der Startelf! Der Trainer weis auch nicht was er will.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Es blieb dem Trainer auch nichts anderes übrig wenn du die Offensive verstärken willst. Ich hätte es schon viel früher gemacht. Vielleicht darf er ja mal beim nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen.
-
Nee muss man nicht, man sieht's nur besser.90 Minuten Sky reichen auch. War ja nur ne Frage aus Interesse.
Aber mal ehrlich Zoller u Idrissou waren gestern nicht Noten gleich. -
Also hast du Zoller genauso stark/schlecht wie Mo Idrissou gesehen?
Warst du überhaupt auf dem Berg ?? -
Achim dass mit Dick finde ich zu hart, in Sachen Kampf, Wille u Einsatzbereitschaft halte ich ihn nach wie vor als Vorbild.
Die zweite Liga ist nicht besser, wir sind nicht umsonst noch im rennen und dass mit 9 Niederlagen. -
Dass aber als groben Stellungsfehler aus zu legen. Naja. Aber egal er hat trotzdem gut gehalten
-
Zitat von »betzebuwe«
ich glaube daran das wir gegen Köln eine völlig andere FCK-Mannschaft sehen werden.
Das geilste und beste: ohne Karl
Somal Köln sich nicht so hinten rein stellen wird.
-
Den Gedanken hatte ich auch, als die Mannschaft im gesamten gut war wartet überragend. In der momentan schlechten Mannschaft überzeugt er trotz Fehler noch
-
-
Jetzt hast du wohl dass
vergessen