Ihr seit in letzter Zeit nur auch am maulen gegen alles und jeden. Karl soll vor der Abwehr abräumen nicht mehr und nicht weniger. Das tut er. Mo schwächelt, zugegeben. Wer soll ihn ersetzen. Lakic?? Der ist ungefähr genau so schlecht. Occean?? Dann möchte ich euch mal hören.
Bei Matmour gebe ich euch recht.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Da die anderen Aufstiegskanidaten genau so blöd sind wie wir, werden wir am Ende zweiter. Köln lässt auch noch Federn, denke nicht dass der Vorsprung so groß is wie der von Hertha.
-
Gute Frage!! Dick wurde auch vergöttert und konnte nur kämpfen. Die Frage ist ob Karl mehr machen muss als kämpfen und abräumen
-
Das war ja auch dritte Wahl Ware aus Frankfurt
-
Diese Taktik haben sich auch schon andere gewünscht.
Und besoffen bin ich nicht . Prost -
Im ersten Abschnitt heist es wieder einmal haben es die roten Teufel versäumt ....,
Daran sind wir gewöhnt
Weiter heist es es fehlt der Ideengeber im Mittelfeld
Einer der das spielen kann ist nicht im KaderDiese Ein Stürmertaktik finde ich gerade gegen solche Gegner scheisse
-
Hopp langsam wird's lachhaft. Wie wärs mit Hohns als Dick Ersatz??
-
Hier mal einigiges wissenswertes zur Auslosung in Frankreich.
Dass auf püolitisches Rücksicht genommen wird kann man nachvollziehen. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Frankreich an der Quali teilnimmt obwohl qualifiziert.
-
Am besten buchen wir das Spiel unter: "wie so oft in Aue in die Hose geschissen " ab und gut iss
-
Das wird ein Heimsieg egal wie. Taktik umstellen und los geht's.
Wenn wir nicht dreifach punkten wird's schwer für Platz 2.