Bei allem Fragen, denke ich wird Runjaic auf altbewährtes zurück greifen. So denke ich wird Idrissou und Simunek anfangen. Lakic und Ede werden auf der Bank Platz nehem. Fourtounis auf der zehn finde ich Klasse. Es aber wohl seine letzte Chance sich zu beweisen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Jetzt wartedich erst mal. Morgen zählt es und nicht heute oder gestern
-
Am Samstag zählt es. Wir sollten ein Zeichen setzten und die Konkurrenz schocken und deutlich gewinnen!!
-
Das wird er. Ich denke wenn man dass so liest was Kostas im Trainingslager etc gebracht und er das nöitige Vertratuen hat des Trainers wird er durchstarten.
-
Was ist denn daran so schwer zu begreifen: der HSV verlangt überhaupt keine 22 Millionen! Er will den Spieler doch gar nicht verkaufen und steht auch mit niemandem in Verhandlungen. Er sichert sich nur für den Fall ab, das Tah in 3-4 Jahren internationale Klasse bis Weltklasse hat und 25 Millionen Wert ist. Und wenn einer mit 17 gegenüber Leuten wie Westermann, Djourou, Rajkovic, Mancienne etc. deutlich positiv auffällt ist das ja nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Bei uns wird immer gemotzt dass wir es nie schaffen unsere Talente zu versilbern wenn wir sie nicht schon halten können, und wenn der HSV sich dagegen absichert wird hier gegen den Kommerz im Fußball gewettert. Das ist doch schizophren...
kann es sein dass du auf die Schiene willst wie es die Spanier tun, die die Ablöse auf mehrere Millionen festschreiben??
-
Ich denke beim HSV wird es auch Experten geben die dem Spieler eine Zukunft vorausgesagt haben (Glaskugel). Bevor der HSV ihn verschenkt ist doch so eine Klausel nicht verkehrt. Ob es jetzt zu diesem Zeitpunkt realistisch ist oder nicht. Wer weiß vielleicht ist der Spieler in 2 Jahren das doppelte wert.
Mal davon ab ob es so kommt ,macht man aber damit nicht auch die jungen Fussballer kaputt. Man legt Ihnen schon eine Hohe Bürde auf mit dieser Ablöse.Es sind schon einige daran gescheitert die gleich so hoch gelobt wurden.
-
Ich stimme Milchreis zu!!! Was hat der Bursche gebracht um dieses Geld zu rechtfertigen. Nichts!
Das hat nicht mit Halbwissen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. -
Willkommen auf der eigenen Beerdigung.
-
Allerdings frage ich mich schon auch, wie man dann mit "unverschuldetem" Fernbleiben umgehen wird, denn durch längere Krankheit oder dank den in die länge gezogenen Spieltagen kann es für einen arbeitstätigen Menschen durchaus schwierig werden, einer entsprechenden Anwesenheitspflich nachzukommen. Es ist wohl davon auszugehen, dass sich jemand eine Dauerkarte nur dann holen wird, wenn er sie größtmöglich nutzen kann und dennoch wird es auch hier zu Grenzfällen kommen.
ich denke die werden da schon Ihre schwarze Schäfchen kennen, die dass über Jahre machen. In der heutigen Zeit ist dass über PC feststellbar. Wenn dass mal eine Saison passiert wird der FC B dass wohl nicht machen. Und 8 Spiele Pflicht ist weniger als die Hälfte, die sollte man schon anwesend sein.
-
@betzimann: Fürth wird abwarten. Denen reicht ein Punkt. Und wir müssen unbedingt gewinnen. Das wird schwer genug.