1:0 Mo Idrissou
2:0 Mo Idrissou
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
1:0 Mo Idrissou
-
Dann steigen ab 1. Februar die Preise für VW
-
Ich kann mir dass ganze nicht vorstellen.
a) würde er sich sportlich u finanziell nicht verbessern
b) woher soll Wormatia das Geld haben -
Ich werd verrückt. Ich gab dir schon jeglichen Fußballverstand abgesprochen! Warten wir mal ab. Glaube ich aber eher nicht.
Sorry nochmal -
Es geht im Moment nicht darum, wer es machen soll. Hierfür bist du nun wirklich nicht der Gradmesser.
Es geht darum, ob Stefan Kuntz wirklich uneingeschränkt die Kompetenz hat, den FCK in einer Art Alleinherrschaft (zusammen mit dem "Grünschnabelbubi" Grünwalt) zu führen. Mir fehlt es an Offenheit und Transparenz und vor allem darum, ob der Verein aufgrund dieser Alleinherrschaft eher Schaden nimmt, statt davon zu profitieren. Wenn nämlich nur Stefan Kuntz profitiert (was ich nicht weiß und nicht beweisen kann, aber mich auf die vorherigen Usereinträge beziehe), dann müsste ganz schnell gehandelt werden. Kompetente Leute gibt es in allen Branchen, weshalb dann nicht bei uns? Es würden sich mit Sicherheit zwei Personen finden lassen, die sowohl finanziell/wirtschaftlich als auch sportlich ausreichend Kompetenzen aufweisen, um den FCK professionell führen zu können.Das war ja so nicht gemeint, natürlich bin ich nicht der Gradmesser und ich bin genauso wie du/ihr dafür dass sich keiner bereichern darf, dass ein Sportdirektor und dass diese Alleinherrschaft aufhört.
-
Maggo: bei uns dauert doch so was eh immer länger, als anderswo. Siehe Torrejon den plagt immer noch die muselverletzung vom November !
-
Achim grundsätzlich ja, aber es kommt nicht von der Mannschaft sondern vom Verein. Für den ist dass so als wie wenn du mir ein Bier bezahlst.
-
-
Gerücjhten zufolge soll auc Wormatia Worms an ihm dransein. Nur kommen dann ganz sicher keine 500000 Euro Ablöse bei rum
Ist dass dein Ernst oder hastvergessen? Kann mir nicht vorstellen dass die auch nur annähernd sein Gehalt zahlen können.