Beiträge von kadlecFCKfan

@ Canelon: hier wurden auch noch andere Stürmer gehandelt, ein Esswein zum Beispiel. Aber egal um Ärger aus dem Weg zu gehen lass ich das Thema Reisinger .
    @ betzefensi: ja ich bin Back to the roots, und sinnlose Einzeiler schreiben auch viele andere und die ermahnst du nicht und Witznamen darf man wohl schreiben. In meinem letzten Beiträgen waren ganz wenige Einzeiller dabei. Aber auch mit dir will ich keinen Krach, da ihr hier die Betreiber seit und einen tollen Job macht. ( ernst gemeint )

Ich werde jetzt noch mal einen Namen hier rein.
    Pierre-Emile Höjbjerg von den Bayern. Ist ein richtig guter und bekommt ja auch kaum Einsätze. Eine Leihe bis Saisonende würde Sinn machen.
    Spielerprofil
    Edit:
    Florian Pick
    Den hab ich eben auf Sport1 beim U19 Junior Cup. Ein richtig guter und er war mal bei uns. Ob s ein realistischer Vorschlag ist, bezweifele ich selbst. Schreib ihn aber trotzdem mal weil er richtig geil spielt in der Halle.

Denke in einem Freundschaftsspiel ist eh alles drin. Finde es auch sehr gut dass die Partie im TV. Vielleicht kann man dann auch schon Rückschlüsse ziehen was auf uns zu kommt in der Rückrunde,sind zwar dann noch 3 Wochen für uns bis zum ersten Spiel, aber es ist denkbar. Da Dortmund schon eine Woche nach dem Spiel anfängt werden die wohl nicht mehr all zu viel testen.

Wo habe ich dich beleidigt?? Wegen der Bemerkung dumme Vorschläge?? Bei aller liebe, sie sind es doch.!
    Wo habe ich Reisinger als Heilsbringer beschrieben?? Wo bitte ??
    Deine Meinung akzeptiere ich, kann ja jeder schreiben. Aber deine Vorschläge sind nie und nimmer realistisch und haben daher hier nichts verloren, somal er absolute witznamen sind.
    Auch habe ich dir belegt dass Reisinger sehr wohl schon mal was gerissen hat. Versuchs mal über meinen Link oder geh auf TM.de.
    Wieviel Beweis willst du noch.
    PS: du brauchst die Zitatfunktion nicht zu verwenden wenn du dich auf Beiträge direkt davor beziehst

Du brauchst die Zitierfunktion nicht zu verwenden wenn du du dich auf Beträge davor beziehst.
    Klar verstehe ich deine Beträge!
    Es gibt aber auch ältere Spieler die den Durchbruch spät geschaftt haben. Hoffer sah ich nie als Heilsbringer.
    Reisinger ist aber ein Typ der es nochmal schaffen könnte ( meine Meinung), muss aber nicht sein. Daher kann ich ihn doch hier im Thread realistische Transfervorschläge bringen, wo bei hingegen deine dummen und Kindischen Vorschläge der drei Brailianer hier nicht hin gehören.
    Denk mal drüber nach ob du dich hier nicht lächerlich machst mit deinen Vorschlägen.
    Nochmal zu Hoffer; hat er sich schon irgendwo mal durch gesetzt??? Reisinger schon.

PS: du musst nicht immer die Zitatfunktion verwenden, wenn du dich auf einen Beitrag beziehst der direkt davor steht.

Verlink mal deine Witznamen. (realistische Transfervorschläge!!!)
    Was meinst du mit nicht durch gesetzt?? Momentan setzt er sich nicht durch in Düsseldorf, in Fürth hat er es getan.
    Nur weil er sich zur Zeit nicht durchsetzt, heißt es dann dass er sich nie wieder irgendwo durch setzt.
    Ich nenn dir mal ein Beispiel. Kennst du Wollscheid du Leverkusen?? Vielleicht nicht persönlich, aber der Name sagt dir was!! Der hat sich in Saarbrücken nicht durchgesetzt und ist jetzt Nationalspieler. Ok er ist noch jung und Reisinger älter, was aber nicht heißt dass er sich nicht durch setzten kann. Verstehst du??