4 Siege 3 Unentschieden oder 5 Siege reichen zu 16 Platz.
Wolfsburg, Hertha, Freiburg, Schalke,Hoffenheim sind mind 12 Punkte.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
erstmal Glückwunsch an Mainz und an ein tolles Spiel von denen. Verdient auch in dieser Höhe.
Zidan hätte man wegen unsportlichenm Verhalten mit Gelb verwahrnen müssen, dann hätten die Provokationen nach dem 1:0 nachgelassen. Als Trainer und Manager hätte man da einhalt nehmen müssen. Die Schiris sind doch angewiesen solche Sachen zu unterbinden. Warum hat er dass nicht getan.
Dann fehlen beim 3:0 Balljungen beschäment für Mainz.
Sowas gab es in der Vorrunde auf dem Betze nicht.
Die Sprüche aus den Fanblocks Huren...usw kommen von beiden Seiten. -
Sorry Yahia war laut deinen Augen der einzige Fehler? Was ist denn mit Jörgensen? der würde nicht mal in der 3.Liga in der ersten Mannschaft spielen dürfen...
ich habe mich auf die ersten Elf bezogen. Die Auswechslungen will ich nicht ansprechen und deren Leistung bewerten. Grund:
wie sollen sich Spieler beweisen wenn sie in ein solch desolates Team kommen. Was aber keine entschuldigung sein soll. -
"Trainer raus" ist mit das dümmste, was man da sagen kann, weils mal gar nicht konstruktiv ist. Pauschale Kritik hilft bei einer sachlichen Analyse nicht weiter und demnach werden die Spieler dann auch auf Durchzug schalten.
die Rufe waren gestern nur 5-6 mal nach einander zu hören un von max der Hälft der Fans und ich fand es nicht all zu laut.
wo steht da was von 10 Uhr in KL.
-
Mod-Hinweis: Ich habe soeben 30 Beiträge gelöscht - und diesmal nicht in den Papierkorb verschoben! All diese Beiträge hatten entweder mit billigen Gerüchten oder sinnlosen persönlichen Reibereien zu tun. Bitte unterlasst doch das ständige Posten diesen nervigen Gerüchte. Ist ja wie im Bild-Forum hier. Niemand was weiß, niemand hat Beweise und schon gar keine Quellen dafür. Was die persönliche Reibereien anbetrifft: Das nervt nur noch! Bei weiteren solcher Regelverstöße werden betreffende User verwarnt.
Hier nochmal ein Hinweis auf unsere Boardregeln
war wohl meine Schuld. Sorry. Habe nur was gepostet was ich gehört habe und war sehr verärgert. Heute mit Abstand sehe ich dass es falsch war.
Nun zum Trainer. Ob er die Mannschaft noch erreicht ist momentan fraglich. Aber haben wir die gleiche Qualität wie letztes Jahr. Nein!!!
Die Manschaft ist momentan nicht besser von der Qualität her. Kurz hat gestern sehr offensiv gespielt, fand ich gut so. Yahia hat für mich keine BuLi tauglichkeit. Für mich der einzige Fehler in der Aufstellung.
Meiner Meinung hätten wir das Geld in der Winterpause für einen Zehner investiren müssen.
Noch bin ich der Meinung wir halten die Klasse. -
Grosser FCK-Boykottaufruf: Herr Kuntz möchte dass die Fans HEUTE um 10.00 Uhr am Trainingsplatz sind. Jeder, der was zu sagen hat zu der Scheisse die da oben gerade abgeht. Da sein und net nur dummquatschen.. JETZT können ALLE was sagen und nicht nur in den Foren schreiben.... Die, die für Kurz sind können sich erklären und die, die für einen Trainerwechsel sind auch...
ist das war?? o steht dass offiziel
-
seit Ihr wirklich sicher, dass ein Wechsel was bringen würde
-
Also der Tghread gefällt mir nicht. Aber bitte nicht persönlich nehmen.
Grund: Noch glaube ich nicht daran dass wir absteigen.
-
Klar, Amedick hätte ich heute gerne mal als LV gesehen...
du hast ja recht. Bin frustiert über die Leistung von Yahia und sauer weil man Amme ziehen ließ.
ABer Yahia hat nimmer die Qualitäten wie Amme auch wenn sie unterschiedliche Positionen spielen. -
Sehen wir es mal anders. Der Mannschaft fehlt es an Klasse. Das Team ist nicht soweit um auf Anhieb die Klasse zu halten. Weiß nicht ob es am Trainer liegt. Gut er wollte die Leiute haben, aber mehr war mit der wenigen Kohle nicht drinn.