allen ein frohes Fest
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Für mich zählt er leider zu den Verlierer der Vorrunde. Und zwar deshalb weil er nie eine Chance bekam. Wer bei den Ammas laufend Tore schießt hätte es mal verdient gehabt bei den Profis zu spielen. Schlechter hätte er es auch nicht machen können.
-
Sehe ich auch so. Für Ihn kommt die Pause wohl ungelegen. Er ist wohl mit der Spieler der sich am meisten entwickelt hat. Hoffe er kann seine Leistung halten bzw noch steigern.
-
wie meinsten dass.
Hoffe er wird bei uns nochmal so richtig glücklich. Halte Ih nach wie vor für einen sehr guten TW -
Seine Spielweise war zu Anfang Ok. Aber mittlerweile hat auch er stark abgebaut. Hat aber auch genau das gleiche Problem wie seine Sturmkollegen. Sie trffen das Tor nicht.
-
Für mich einer DER Gewiner der Vorrunde. Hat konstate Leistungen gebracht. Momentan auch nicht weg zu denken.
-
Momentan wird wohl kein Angebot in dieser Größenordnung eingehen. Ersten war seine Saison zwar gút, aber lange nicht so wie i. Wenn Wiese in Bremen gehen soll, wäre dass m.E. die einzigste Möglichkeit er bestückt Torhütmitn der letzten Runde. Zweitens sind die Vereine momentan gut für Kevin
-
Micanski hat leider die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Ich würde Ihn mal für ein Jahr bzw im Winter für 1,5 Jahre ausleihen. Dann soll man weitersehen. Wenn er sich entwickelt kann man ihn halten.
-
Denke er braucht auch mal ne komplette Vorbereitung mit dem Team und dann werden wir sicherlich noch viel Spaß an Ihm haben.
-
Das, was ich in den Ausschnitten gesehen habe, hat mich wieder einmal in meiner Meinung zu ihm bestärkt: ein Mann, der zum FCK paßt, wenn man noch etwas Geduld hat, und ihm die Zeit gibt, seine Physis zu stärken.
Ich hoffe, er hat mit Adam nun wirklich den idealen Partner gefunden.ich kann dir nur zustimmen. Auch Lakic und Jendrisek brauchten viel Zeit. Als er kam war die Vorbereitung fast beendet, auch dass muss man berrücksichtigen. Denke nicht nur er, auch Vermouth wird noch kommen. Wir werden an beiden noch viel Spaß haben