Das denke ich auch. Wir sollten bzw müssen zu mindest zu Hause viel offensiver spielen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Mir gefällt wie der Junge die Bälle behauptet und auch seine Robustheit im Zweikampf ist Top, er sorgt stets für Unruhe. Bezüglich dem Torabschluss hat er noch Luft nach oben
ein Stürmer wird nun mal leider nur Toren gemessen. Und da fehlt es halt bei uns. Ansonsten gebe ich dir Recht
-
Jeder Spieler ist für sich selbst verantwortlich. Normaler Weise dürfte Ihn kein Verein der Welt mehr verpflichten.
-
Wieder ein Verteidiger. Denke mit Amedick, Rodnai und Abel sind wir da gut besetzt. Wir brauchen was für vorne.
-
ich war schockiert als ich dass gestern Nachmittag erfahren habe. Ist schlimm so was. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Da ist Fußball auf einmal nebensächlich.
-
Wie auch immer Shechters Einwechslung gestern kam zu nem Zeitpunkt als wir schon tot warn und ja Leverkusen hat es auch clever runter gespielt dann. Das können sie wie man gesehen hat. Hätte aber alles müssen nicht sein. Stellt Marco 2 Stürmer (Shechter, Kouemaha) von Anfang an wette ich was das wir in Führung gehn und dann sieht die Geschichte anders aus. Is meine Meinung.das ist schon seit Wochen meine Meinung. Nur mit zwei Stürmer gewinnen wir Spiele.
-
Wo war das Angsthasenfussball?
Oder wärst du den schnellen Leuten die leverkusen in den reihen hat gerne schon früher ins Messer gelaufen?aber nur mit Toren gwinnst du Spiele.
-
es war klar, dass man das Tempo nicht halten kann.So kams wie es kommen musste, 2.HZ war man platt
also das kann ich nicht teilen. Die Jungs sind alle Profis und trainieren täglich, da kann ich nicht platt sein in Hälfte zwei.
-
Natürlich muss man den halten ohne Ausrede. Aber ohne Torchancen gewinnst du halt kein Spiel.
-
Man sollte dieses Spiel und die Niederlage nicht überbewerten und jetzt nicht alles schlecht reden. es hat halt heute nicht sollen sein.