Beiträge von FCKHolli

    Hallo Holli und erst einmal herzlich willkommen bei Treffpunkt Betze.


    Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich es damals mit Cookie und Cache löschen sowie mehrhafter Aktualisierung der Seite geschafft. Alternativ auch einen anderen Browser versuchen, da es hierbei immer wieder Kompabilitätsprobleme mit JavaScript gibt.


    Viel Erfolg. :)


    Danke, danke, danke!!! Es lag wirklich an dem blöden IE!


    Finde ich toll, dass einem in Foren meistens schneller und besser geholfen wird als es der "Support" schafft!


    LG

    Hallo erstmal und liebe Grüße aus Hamburg,


    da mir der Online-Support bis heute nicht geantwortet hat, habe ich mir überlegt mal Onlineshoperfahrene zu fragen.


    Ich möchte meinem Freund einem eingefleischten FCK-Fan eine Freude machen und ihm das neue Auswärtstrikot mit Beflockung schenken. Habe mich auch angemeldet mit inem Konto, lege das Trikot in den Warenkorb, und gelange zu der Überprüfung der Daten und der Zahlungsweise. Jetz habe ich zwei Optionen:


    1. per Nachnahme (was mir wirklich zu teuer ist und zu Hause bin ich eh kaum)


    2. per Kreditkarte


    ich habe eine Kreditkarte also ist das nicht das Problem. Wenn ich aber auf den Button klicke, passiert nichts und wenn ich die Bestellung absenden will, steht oben "bitte überprüfen Sie Ihre Kreditkartendaten". Schön und gut... ich kann sie nur nirgendwo eingeben...


    Muss ich jetzt echt per Nachnahme bestellen oder bin ich einfach nur blind?


    Nach 4 Tagen habe ich von dem tollen Onlinesupport einfach mal gar keine Antwort bekommen.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    LG Nadine