Beiträge von S55

    So, ich war ja gestern bei dem herrlichen Wetter auf dem Hundeplatz und hatte Mordsspaß. Ich konnte nicht anders, und habe mir das Spiel aufgenommen und mir heute morgen um kurz nach 6 in voller Länge angetan. Gut, ich kannte ja das Ergebnis, aber was ich da gesehen habe, machte mich sprach- und fassungslos! Mir fehlen die Worte und ich kann mir keinen Reim drauf machen, WAS mit diesem Sauhaufen passiert ist.


    Täusche ich mich, oder hatte unser Mann von Welt, gestern einen Rotweißen Schal an? Trug er den nicht das erste Mal? Ich habe es vorher bewusst nicht wahrgenommen. Ich glaube eher, das er so eine Pseudohafte Verbundenheit mit dem Verein demonstrieren wollte. Vermutlich hat er auch in seiner grenzenlosen Parallelwelt erkannt, dass es, zumindest nach den Gesetzen des Geschäftes, so ganz allmählich um seine Chance geht, in Deutschland ein Bein auf den Boden als Trainer zu bekommen. Es ist ja eigentlich alles schon gesagt, wie das die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer schlechter wird, das kein System zu erkennen ist usw.. Ich hoffe, es werden die richtigen Konsequenzen gezogen, bevor es zu spät ist. Die Frage ist halt nur, WEN nimmt man? Kann Herr Fünfstück was? Wäre das eine Möglichkeit?


    Einige haben Foda bereits mit Rekdal verglichen. Schlimm, aber leider die traurige Wahrheit. Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir nächste Woche eine Niederlage, bei gleichzeitigen Siegen des Fc Köln, wünschen soll, damit da oben die Reissleine gezogen wird.


    Ganz ganz furchtbar dieser Schlamassel. Aber mit was für einer Mannschaft von solchen Einzelspielern( zumindest dem Namen nach) wollen die den Aufstieg eigentlich noch schaffen? Nächstes Jahr fehlt die halbe Mannschaft wieder und wir bekommen unsere Starspiel wie Shechter und Suparichtie zurück. Sollte Foda dann noch Trainer sein, wird e Richie wohl auf die 10 tellen und Shechter auf die 6, würde zumindest zu diesem unfähigen passen.


    Was mich wundert ist, das nahezu Einigkeit ob des Rauschmisses im forum herrscht. Gut, 2 habe ich ausgemacht, die meinen, das es funktioniert, frage. Mich allerdings was die für Spiele sehen.


    Naja nächsten Montagabend werde ich es mir wieder antun, abends schläft mein kleiner Teufelswelpe :daumen:

    Was ich mich die ganze Zeit frage ist, glaubt Foda den Scheiss den er permanent erzählt, eigentlich selbst? Schwer vorstellbar.


    Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ich werde morgen mittag das erste FCK Spiel seit 28 Jahren(!) freiwillig nicht sehen. Wesentlich angenehmer ist es, um diese Zeit mit meinem Hund auf dem Hundeplatz zu sein, als sich dieses Gewürge, manche hochdekorierten Trainer nennen es auch Spiel, anzutun. Meine Frau sagt zwar, sie glaubt noch nicht daran, aber ich zieh es durch. Ich habe unter Kurz schon genug gelitten, aber unter Foda ist es wahrlich ein Alptraum!

    Wenn Hoppelheim ihm nur nen Tausender im Monat drauflegt, wird sich Herr Ilicevic einen Teufel um seine Aussagen scheren. Der Tausender kann dann wieder gerne in irgendeinen Zockerautomat eingeschmissen werden. Es ist wirklich unglaublich wieviel der HSV einem höchst mittelmäßigen Bundesligaspieler zahlt. 135000.-€ pro Monat, laut Sportbild. Und wenn er 35 ist kann man fast davon ausgehen, dass er nichts mehr von seinem Geld übrig hat.

    Hat Foda eigentlch nicht bei Amtsantritt verkündet, dass sein bevorzugtes System das 4-4-2 sei? Alleine wie er sich bei Sky vor dem Spiel geäußert hat, von wegen wir haben in 17 Spielen erst einmal verloren. Ja, Unrecht hat er nicht, aber dieses geschönte Zeug daher schwätzen. Wir haben in 18 Spielen auch erst 8(!!) Mal gewonnen. Beschämend für eine Mannschaft mit diesem Kader, der mit Sicherheit deutlich teurer ist, als der von Braunschweig. Gut, Herha hätte vor der Saison eigentlich einige Hochkaräter verkaufen müssen, damit sie ihre Schulden runterkriegen( mit den Schulden der ahertha, hätte man dem FCK sie Lizenz wohl schon dreimal entzogen), aber ist halt nicht.


    Eien guten Trainer erkennt man immer erst dann, wenn eine Durststrecke zu überwinden ist. Foda bleibt das allerdings bis jetzt komplett schuldig. Auswechslungen und Aufstellungen, die niemand versteht( müssen wir auch eigentlich nicht, solange Erfolg da ist), eine ziemlich hilflose Außendarstellung und eine Nibelungentreue zu Spielern, die auch von fast niemand verstanden wird.


    Ich will nichts reininterpretieren, aber mir kommt es so vor, als ob seit ein paar Wochen die Herren Spieler sich untereinander nicht mehr allzu grün sind(Mo und Bunjaku auffallend). Was läuft da schief im Training? Vielleicht kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen, der das Training häufig beobachtet.


    Meiner Meinung nach hat Foda es bis jetzt nicht geschafft, der Mannschaft ein Gesicht zu geben, geschweige denn ein nachvollziehbares Spielsystem. Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft gegen Aalen auftritt. Wie schwach die sind,mhat man gestern gesehen, 0:1 gegen Duisburg. Ich bin sehr zweigespalten, was ich mir wünsche. Einen Sieg eigentlich schon,maber dann wird eventuell so weiter gewurschtelt. Ich denke, dass bei Niederlage mit dem gleichen Trott wie bisher, sich Kuntz das nicht mehr änger anschaut. Er hat schließlich seine Erfahrungen mit dem Kurzdesaster gehabt, bei dem er zu lange Treue geschworen hat. Das passiert ihm nicht mehr.

    Das Fleisch ist richtig gut, der Service freundlich und aufmerksam. Allerdings ist die Geräuschkulisse doch sehr hoch und das Ganze hat ein bisschen was von Bahnhofskantine. Für gehoben Essen gehen( aber wo kann man das schon in KL) ist es nix, aber für geil Fleisch essen ist es sehr empfehlenswert. Wir waren bis jetzt 4 Mal dort.
    Reservierung wird sehr empfohlen. Rathino selbst ist auch immer da und läuft mit den Fleischspießen rum und schneidet das Fleisch auf den Teller. Noch ein kleiner Tipp, nehmt euch Zeit und meint nicht in 20 Minuten fertig sein zu müssen. Fleischempfehlung, alles was nach den komischen Bratwürstchen kommt, besonders der Tafelspitz mit Knoblauch, das Kassler und das Rinderfilet in Speck mit Käse. Äußerst lecker. Gnz klare Empfehlung. Nein, ich habe nichts mit Resurant zu tun.