Beiträge von Trytes

    Guten Abend Herr Fod ähm Epirus,


    Selten soviel mist gelesen. Wer diesen Sauhaufen von Foda nur 30 Minuten sieht das der Trainer Ahnungslos ist. Kein Konzept Kein Ziel Kein Team. 11 Einzelspieler die so Desonrientiert sind das man oft nicht mal einen 3 Meter Pass an den Mann bekommt. Wenn man sich dann mal den Kader anschaut und bedenkt das man bei Duisburg (Die aktuell schwächste Heimmannschaft) in 45 Minuten mit teilweise einen Mann mehr nicht schafft eine Torchance rauszuspielen da kann man nur noch mit dem Kopfschüttel und sollte den Trainer schnellstmöglichst vom Berg treten. Die Absolute Krönung sind dann noch die Auswechslungen. Ich denke jeder hat gesehen das MO mit dem nächsten Zweikampf seine Ampelkarte abholt. Was macht Meister Foda wechselt Bunjaku aus. Der Trainer hat von nichts einen Plan. Selbst mit dem Zettel Ewald oder Wolfgang Wolf Ständen wir nicht schlechter da. (Eher noch besser).

    @ Trytes: Wenn du nur zum Stunk machen hier Beiträge schreiben möchtest, darfst du gerne wieder schweigen. Ich teile zwar Dirtdevils Meinung zu Bugera nicht in allen Punkten, Tatsache ist jedoch meiner Meinung nach ist es aber so, dass Bugera am Dienstag mit einer der schwächsten Spieler war und das darf man dann auch gerne mal schreiben. Im Übrigen schreibt dirtdevil auch in anderen Freds betreffend anderer Spieler seine Kritik.

    Meine Kritik gegen Dirtdevil ist nicht auf das letzte Spiel bezogen sondern es ist allgemein mehr als auffalend in welcher häufigkeit er Bugera selbst nach soliden Spielen angeht. Während Jessen der fast jedes Spiel ein Gegentor verschuldet da verliert er kein schlechtes Wort drüber. Da darf man sich auch nicht wundern wenn es mal Gegenwind gibt wenn man meint so auffällig gegen einen einzelnen Spieler vorzugehen.


    Und Stunk kommt dann eher durch Dirtdevils Beleidigungen oder hast du die überlesen ?

    dirtdevil: Komm mir jetzt nicht so Freundchen. 2 Minuten durch den Thread zu blättern zeigt das du anscheinend ein persönliches Problem mit dem Herrn Bugera hast. Warum sieht man dich den nur hier gegen einen Spieler motzen und nicht im Dick oder Fortunis thread die es um einiges mehr verdient haben bei dem Spiel vorgestern.

    Es ist doch einfach widerlich wie hier von einigen gegen verdiente Spieler unserer Mannschaft herziehen die etliche Jahre für unseren FCK die Knochen hinhalten.
    DirtDevil hat wohl nichts besseres in seinen Leben zutun als schon seit etlichen Jahren den Alex Bugera zu denunzieren. Was ist los mit dir Junge ? Hat der bugi dir die Frau ausgespannt oder was ? Vorgestern waren ALLE schlecht ohne Ausnahme und da brauch man niemanden hervorzuheben. Wenigstens spielt Bugera keine katastrophalen Fehlpässe oder versenkt den Ball im eigenen Tor. Es ist aber irgendwie lustig sich vorzustellen wie Dirtdevil mit Chips und Bier vorm Fernseher sitzt und sich ausdenkt wie er nachher Bugi um Forum wieder fertig machen kann. Ich bin normalerweise nur ein stiller leser aber das musste mal gesagt werden. :karte:

    Als erstes muss mal gesagt werden mein Beileid an die Familie Rafati das sowas schreckliches passiert es.


    Für mich war das nur eine Frage Zeit bis sowas passiert. Unter diesen Druck wo die Schiedsrichter arbeiten müssten. Seit Wochen fallen mir die die unsäglichen Verhaltensweisen verschiedener Personen im deutschen Fussball auf. An deren Spitze der ....... aus Mainz trohnt. (Tuchel.) Es wird Zeit das diesen .... .... .... endgültig das Handwerk gelegt wird, Wenn man sich nur das Video unten anschaut das gleicht ja einer Hetzjagt die man nur aus dem Mittelalter von der Hexenverbrennung gekannt hatt. Wenn der DFB nicht bald einschreitet wird das erst die ruhe vor dem Sturm.



    mod. edit: Beleidigung gelöscht

    dirtdevil ich tauch nicht aus dem Nichts aus nur hab ich mir denn Thread mal durchgelesen und deine Anti-Bugera Haltung ist ganz schön Subjektiv. Dann zähl mal wie oft Jessen denn Ball vorne vertändelt oder wie oft der ausgespielt wird. Einzigst schlechte Spiel von Bugera letzte Saison war gegen Arjen Robben. Will garnicht wissen was der Holländer mit diesem Hartplatz Kicker macht. Bugi ist sicher kein perfekter Spieler aber besser als Jessen allemal. Und das hatt sich heut wieder bestätigt.