Beiträge von MBallack13

    Hallo,


    vermutlich wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand neu anmeldet und nicht wirklich etwas zum Forum beizutragen hat, bzw. nur etwas "haben möchte".
    Für alle, die es verärgern sollte: Das war nicht meine Absicht. Dennoch denke ich den richtigen Platz für meine Suche gefunden zu haben.


    Nun zum eigentlichen Thema:


    Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Ballack Trikots während seiner FCK Zeit. Da ich dabei bin eines Tages meine Ballack Trikot Sammlung zu vervollständigen, dürfen diese ja nicht fehlen.
    Ob es sich nun um Fanshop Trikots, matchworn (prepared) usw handelt, ist mir in erster Linie erstmal "egal". Ich wäre schon froh, wenn ich endlich eins finden würde.
    Sollte sich einer von Euch von einem solchen Trikot trennen können, oder Ihr jemanden kennen der dazu bereit wäre, dann meldet Euch bitte bei mir.
    (Am besten mit Größe und Preisvorstellung)


    Danke!!


    Grüße aus dem Norden,
    MBallack13