rees1973: Was sollte dies jetzt schon wieder? Hier wird in einem anderen Post geschrieben, dass wir den niedrigsten Etat der Liga haben ( von einer Tabellenposition war nirgends die Rede), daraufhin erwähne ich AUSSCHLIESSLICH einen Fakt und schon kommt entweder dirtdevil oder du daher und muss seinen geistigen Erguss absondern.
Kann man denn in diesem Forum nichts mehr schreiben, ohne das diese Möchtegernhilfssheriffs und Leuteerzieher was dazu sagen? Das Problem bei den genannten Usern ist ja leider, dass sie keinerlei andere Meinung als die Ihre dulden, und jeder der anderer Meinung ist entweder a) dumm b) Nichtschecker c) Nestbeschmutzer etc. It. Ganz ganz furchtbar, diese 2!
Schlimm dabei ist, das ne Ignorierliste auch nicht wirklich was bringt, weil die 2 ja zu allem irgendwas schreiben müssen und man deshalb nahezu gezwungen ist, dieses Zeug in den Zitaten zu lesen.
Und jetzt nochmal zum Thema Kurz: Ja, ich bin ein großer Gegner dieser Person, und hoffe das spätestens am Ende der Runde eine Ablösung kommt, unabhängig davon, ob wir mit viel Dusel die Klasse halten oder es höchstwahrscheinlich in die zweite Liga geht. Bis dorthin werde ich den FCK bedingungslos unterstützen, sofern man erkennen kann, dass sich bei einer Aufstellung oder Einwechslung irgendwas dabei gedacht wird.
Nein, ich muss keinerlei Argumente dafür bringen, WARUM ich gegen Kurz bin, ich kann diesen Menschen mit seiner "unaufgeregten" Art, manche sprechen auch von extremer Arroganz, einfach nicht ausstehen. Das Ergebnis seiner Arbeit braucht man nicht wirklich kommentieren, der Tabellenplatz, auch wenn man vor der Saison davon ausgehen musste, spricht viel weniger Bände, als das desaströse Auftreten, sprich Einstellung, der Mannschaft in den letzten beiden Spielen.