Beiträge von Trolli

rees1973: Was sollte dies jetzt schon wieder? Hier wird in einem anderen Post geschrieben, dass wir den niedrigsten Etat der Liga haben ( von einer Tabellenposition war nirgends die Rede), daraufhin erwähne ich AUSSCHLIESSLICH einen Fakt und schon kommt entweder dirtdevil oder du daher und muss seinen geistigen Erguss absondern.

Kann man denn in diesem Forum nichts mehr schreiben, ohne das diese Möchtegernhilfssheriffs und Leuteerzieher was dazu sagen? Das Problem bei den genannten Usern ist ja leider, dass sie keinerlei andere Meinung als die Ihre dulden, und jeder der anderer Meinung ist entweder a) dumm b) Nichtschecker c) Nestbeschmutzer etc. It. Ganz ganz furchtbar, diese 2!

Schlimm dabei ist, das ne Ignorierliste auch nicht wirklich was bringt, weil die 2 ja zu allem irgendwas schreiben müssen und man deshalb nahezu gezwungen ist, dieses Zeug in den Zitaten zu lesen.

Und jetzt nochmal zum Thema Kurz: Ja, ich bin ein großer Gegner dieser Person, und hoffe das spätestens am Ende der Runde eine Ablösung kommt, unabhängig davon, ob wir mit viel Dusel die Klasse halten oder es höchstwahrscheinlich in die zweite Liga geht. Bis dorthin werde ich den FCK bedingungslos unterstützen, sofern man erkennen kann, dass sich bei einer Aufstellung oder Einwechslung irgendwas dabei gedacht wird.

Nein, ich muss keinerlei Argumente dafür bringen, WARUM ich gegen Kurz bin, ich kann diesen Menschen mit seiner "unaufgeregten" Art, manche sprechen auch von extremer Arroganz, einfach nicht ausstehen. Das Ergebnis seiner Arbeit braucht man nicht wirklich kommentieren, der Tabellenplatz, auch wenn man vor der Saison davon ausgehen musste, spricht viel weniger Bände, als das desaströse Auftreten, sprich Einstellung, der Mannschaft in den letzten beiden Spielen.

Damit wir bei den Fakten bleiben, Freiburg hatt den niedrigsten Etat der Liga. Bei denen kann man schön sehen, wie die Mnnschaft seit dem Trainerwechsel immerhin mit Leidenschaft spielt, eine Eigenschaft die man unter unserem Startrainer, dem man dankbar sein muss, dass er hier gutes Geld verdient, schmerzlich vermissen lässt. Ich hoffe wirklich, dass der FCK irgendwie die Klasse hält, ob mit Kurz oder ohne, aber dann muss sich wirklich überlegen, ob es mit diesem katastrophalen Führungsstil noch weitergehen kann. Realistische Prgnose für Samstag: 0:3

Sinnlos, sich auf eine Diskussion mit kadlecFCKultra einzulassen. Ich denke,selbst wenn Kurz mit nur 8 Mann spielen würde, würde dieser Fan noch irgendwas Positives darin sehen. Wie z.b. die gesparten Auflaufprämien für die 3 nicht aufgestellten Spieler. Selbstverständlich wäre Kurz dann bei einer Niederlage auch völlig außen vor, mit 8 Mann kann man schließlich nicht gewinnen und außerdem ist unser Etat sowieso so niedrig, das wir armen Würstchen keine Chance haben. HaHaHa, mach bitte mal die Augen auf, der Trainer ist am Ende. Wer wirkich glaubt, dass diese "Mannschaft" bedingungslos für den Trainer spielt, der hat wirklich Scheuklappen vor den Augen.

Ein taktischer Offenbarungseid:( und jetzt komm mir keiner, von wegen 2:0 ist doc hok. Bayern hat doch nach dem 2ten Tor aufgehört und wollte sich nur noch schonen. Die Jugendspieler reinwerfen um vor seinem Vorgesetzten ein Alibi zu haben. Ganz ganz großes Kino Herr Kurz!

Wie man solche Umfragen beeinflussen kann, sollte wohl auch hier bekannt sein. Entweder in die eine oder andere Richtung. Wen man bedenkt, dass die Herren Meinungsbilder ( zumindest meinen sie das zu sein) eigentlich pro Kurz eingestellt sind, dann überrascht dieses Ergebnis in keinster Weise. Naja, am Ende der Runde wird man sehen, in wie weit Kurz noch tragbar ist. Bei Abstieg würde ich eventuell auch mit ihm weitermachen, denn seine beschränkten taktischen Fähigkeiten reichen für die zweite Liga. Und bitte komm mir niemand wieder mit der letzten Saison, wenn es da, so wie es an den letzten beiden Spieltagn perfekt gelaufen ist, genauso andersrum läuft, dann hätten wir jetzt wohl nicht mehr die Trainerdiskussion, weil er da schon längst nicht mehr da wäre.

Im übrigen redet er doch immer von "weiterentwickeln", vielleicht sollte er mal bei sich anfangen und überprüfen, in welchem Umfang er sich weiterentwickelt hat. An Hilflosigkeit und Ratlosigkeit nur noch schwer zu toppen. Er verhält sich ähnlich stur, wie kurz vor seinem Rauswurf bei 60.

Ich finde Stanislawski als Typ eigentlich ganz gut, nur die Frage darf erlaubt sein, was er bisher gerissen hat? Mit Pauli aufgestiegen, hat Kurz mit dem FCK auch geschafft, mit Pauli abgestiegen, da war Kurz besser, mit Hoffenheim DEUTLICH nter Wert dastehend.....Ob das soviel besser wäre? Und nein, ich bin kein Kurzanhänger, nur ein FCK Fan seit über 30 Jahren, der leider die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben hat.