Beiträge von kuka
-
-
ich habe mal dem fck einen vorschlag unterbreitet eine art ausbildung. der kontrolle von pyrotechnik. ich selbst bin pyrotechniker und gegen pyrotechnik im stadion. aber der fck meinte damals sie brauchen das nicht. sie hätten das im griff .. naja dann mal weider schön bezhalen herr kuntz
-
gibt es nein video oder ähnliches wo er noch am betze mit seiner stimmung aktiv war
-
lachhaft sag ich da nur. weil wir zu sau blöd sind . wunderbares tor von aue
-
auch die freundin unseres spielers
Enis Alushihat ein verdacht auf kreuzbaandriss
-
ich glaub auch nicht das es mit irgendwelschen sicherheits massnahmen zu tun. ich finde es ein fach nur geld raus geworfen wenn die ganze zeit das licht an ist. da sollte man mal drauf ansprechen was das soll ich werde mal ein brief an den fck schreiben glaube ich mit dieser frage, was da für ne antwort kommt bin ich gespannt das war ja nicht zum ersten mal.
-
was mir heute aufgefallen ist. warum muss das flutlicht an sein im stadion wenn es tag hell ist strom sparen ist doch alles oder
-
gott sei dank geht er gott sei dank
-
der würde doch auch noch passen http://www.transfermarkt.de/de…ansfers/spieler_3393.html
-
@ buggy deine alberne auf stellung in deinem prof kannst du auch ändern mit dem namen rodnei. ich hoffe er spielt nie wieder für den fck dieser versager
auf gehts johann