Beiträge von Ellen85

Es kann doch nicht sein das unsere eigenen Fans unseren Mo mit pfiffen angreifen. Habt ihr euch mal überlegt das er schon einige wichtige Tore für uns gemacht hat und sicherlich noch einige machen kann wenn man ihn unterstützt. Klar läuft bei ihm im Moment nicht alles rund... aber bei wem tut es das schon (Sippel ausgenommen)? Außerdem muss man auch sagen das er nicht besonders viele und gute Flanken bekommt. Und es ist einer der auch mal mit nach hinten arbeitet und auch bei Eckbällen der Gegner mithilft... deswegen bin ich der Meinung das er uns auch nach hinten fehlen würde wenn er nicht spielen würde. Es ist sein Job, aber hättet ihr Lust auf der Arbeit alles zu geben wenn ihr von anderen ausgepfiffen werdet? Also ich nicht und deswegen kann ich Mo´s Reaktion mehr als verstehen! Und ich dachte aus der Aktion mit Laki hätte man vielleicht gelernt das so eine Aktion der Fans bei den Spielern auch das komplette Gegenteil bewirken können...aber scheinbar denkt da keiner mit.

Hallo zusammen,
    habt ihr die Karten für das Auswärtsspiel in Aalen schon? Ich hab die direkt am ersten Tag bestellt. Das Geld wurde abgebucht, aber noch sind keine Karten da. Sonst geht das immer sehr schnell deswegen wundert es mich.