Beiträge von Andy[FI]

    Ich hab mir mal folgendes überlegt:


    - Man trifft sich zum Zeitpunkt X am Meßplatz, oder Stiftsplatz und macht einen Marsch durch die Stadt.


    - Am Kreisel bleiben dann die stehen, die Mainzer willkommenheißen wollen! :D


    - Der Rest zieht weiter hoch auf der Berg!


    - Dort nochmal vor/im Stadion seine Meinung kundtun.


    - Zur Mannschaftsaufstellung Spielernamen durch "Kaiserslautern" ersetzen


    - Ab Anpfiff Gas geben und den Mainzern zeigen wer die Nr.1 in RLP ist


    - Nach Abpfiff - werden wir sehen.... ;)


    Ja klar einsatz ist der zeit sparflamme, aber das übel darf nicht immer am Trainer oder der Mannschaft gesucht werden, Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerste, so war das schon seit Jahren aufm Betze!

    @ liedldidu


    Naturlich heißt "Jetzt Erst Recht" auch die Mannschaft zu unterstützen! Auch in schlimmen Situationen! Das machen wir sowohl in Heim als auch bei allen Auswärtsspielen.


    Der Protest richtet sich ja nix gegen die Mannschaft, sondern gegen die die den "laden" FCK führen


    Aber es heißt genauso "Jetzt Erst Recht" versuchen was zu ändern, "Jetzt Erst Recht die Reißleine zu ziehen", "Jetzt Erst Recht - mit aller Gewalt aus der Scheiße wieder rauszukommen"


    Ich bin gerne für andere Vorschläge in der Art des Protestes offen, aber es muß einfach jetzt was passieren, in Aachen oder spätestens zuhause gegen Mainz.


    Ich sehe ausser ner Blocksperre (fast nicht umzusetzen) und nen Bannermarsch (da müssen aber viele Fanclubs mitmachen) wenig bzw. fast keinen Alternative.


    Was sollte denn vor dem Spiel angestimmt werden, wie soll das aussehen, wie soll das organisieert werden, das nciht sowas passiert wie gegen Köln das die hälfte der Kurve Sascha durch die MA nicht versteht und nicht weiß was los ist?


    Alles gehört irgendwie geplant.


    Vielleicht kommen wir gemeinsam auf ne Lösung was man machen könnte.

    @Equal


    Hast du den ganzen Fred gelesen? Scheint mir nicht so!


    Zum 100. mal. es geht nicht um die Mannschaft, was soll ich mich da totschweigen bei der Aufstellung oder sonst was.


    Es ist ein Protest gegen die Führung das es so nicht weitergehen kann. Das wir uns nicht länger "verarschen" lassen, das dieses "Zeitspiel" endlich ein Ende haben muß. Wenn ichwill, Sachen klären will, dann mach ich das innerhalb ein paar Tage und lasse keine 2 Wochen ins Land gehen....


    Wir können natürlich auch so tun als wäre nix und erst an der JHV was sagen, dann sind wir aber schon untergegangen befürchte ich.

    Ich weiß das ne Blocksperre so gut wie nicht umzusetzen ist. Dafür ist der Altersunterschied und sind die Meinungen, die in der West herrschen, zu unterschiedlich. Dennoch, wenn in der jetzigen Situation ein großteil mitmachen würde, würde sich sicher auch der ein oder andere dem anschließen.


    Auf dbb wurde ein anderer Vorschlag gemacht, einen Bannermarsch vor dem Spiel durch die Stadt hoch auf den Betze zu machen. Hier könnten wir unseren Unmut freien lauf lassen. Dies wurde auch bei Presse und Vorstand ankommen und das Spiel könnten auch alle rechtzeitig sehen.


    Vielleicht ist dies ein Kompromiss eine Protestaktion doch unter den allgemeinen Fanhut zu packen.
    Danke für die Idee an "fbktown" ausm dbb Board.

    @Andy FI ja die Mannschaft anfeuern, wenn ihr dieses nicht tun wollen BLEIBT doch dann einfach zu Hause..............oder?


    Seh ich ja garnicht ein zuhause zu bleiben, wie die anderen zig die einfach den Schwanz einziehen und sagen der FCK kann mich mal....


    Ich komme, es sei denn meine noch ungeborene Tochter will an diesem Tag auf die Welt kommen!


    Sonst hält mich nix. Ich will dabeisein und ich will meine Meinung äussern! Ich will zum FCK stehen! auch wenns nur 45 minuten sind.


    Ich würde gern mal von denen die dagegen sind hören, was sie denn sonst machen würden? Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?


    Rauchbomben und Bengalos wie gegen barca und dann Göbel raus rufen?


    Nur Nein sagen, damit macht man sich es leicht, andere Ideen sollte man dann bringen...

    willste damit sagen das ich kein richtiger fan bin nur weil ich gegen Mainz 1 HZ nicht supporten will?


    Macht man nur eine Blocksperre oder ein aussetzen des Supports nur wenn es um nix mehr geht.


    Ich hab irgendwie die vermutung, wenns gegen Paderborn oder Kimbucktu gehen würde, wären mehr dafür.


    Ich kann keinen dazu zwigen es zu machen, das kann jeder halten wie er will. Ich sehe es derezit nur als einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen vor dem 14.12.....


    Oder habt Ihr, da spreche ich Nordpfälzer jetzt direkt an, was anderes geplant, was mehr sinn machen würde?

    Was denn? eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Mannschaft hat die letzten Spiele mit Support Mist gespielt, da wird es auf 45 min. nicht drauf ankommen.


    Ich wette wenn die Blocksperre auch nur teilweise gemacht wird, und in den Katakomben anti Vorstand gesänge angestimmt werden, kommt der Göbel sicher nicht wie damals und versucht uns wieder in den Block zu komplimentieren!


    Ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen. Es muß was geetan werden. Ich kann nicht im Stadion stehen und so tun als ob alles in ordnung ist, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr um ihn tatenlos den bach runtergehen zu lassen!!!