Beiträge von 60-und-der-FCK

    Servus FCK Fans,


    zuerst mal, meine tiefe Betroffenheit an euch, nach dem 3. Abstieg eurer Vereinsgeschichte. Wir sind es doch gewohnt, dass es in unseren beiden Vereinen gleichermaßen nicht immer nur um den Sport an sich geht, sondern auch um das drumherum. Ich hab zwar dieses und die letzten Jahre eure Geschichte nicht bis ins letzte Detail verfolgt, aber seid ihr mit Stefan Kuntz als Vorstand noch immer zufrieden? ich weiß zwar, dass es eine Aussprache mit den Fans gegeben hat, aber wie ist denn der Rückhalt bei euch in der Westkurve? Ich kann irgendwie auch nicht verstehen, dass man einen Trainer wie Krassimir Balakov holt,- ist mit sicherheit ein kein schlechter trainer-, aber er hat halt keiner Erfahrung im Abstiegskampf der Bundesliga. Wie steht ihr denn zum aktuellen Trainer?


    Mich würde auch interessieren, wie es bei euch mit der Fanentwicklung aussieht? Wir haben bei uns in München in der Nordkurve ein echtes Problem mit den sogenannten "Braunen Fans". Es gibt bei uns jedes Spiel mindestens 50 Nazis die junge unwissende Fans an sie binden wollen. Ich finde das ein sehr schwerwiegendes Problem bei uns, wobei die Vereinsseite das Problem nicht sieht, oder nicht sehen will. Wie ist denn der Umgang bei euch untereinander mit solchen "Fans"??? oder habt ihr ein solches Problem nicht??? Das Thema Ultras und Fans wird ja zur Zeit in den Medien sehr häufig und oft diskutiert. Man sieht im Fernsehn nur immer die "schlimmen" Ultras die gegen die Polizei sturmlaufen. Jedoch wird niemals ein Bericht veröffentlich von willkürlichen Polzeieinsätzen. Wie sind denn bei euch die Reaktionen, im speziellen von der "Generation Luzifer" auf dieses Thema. Habt ihr mit dem Verein zusammen einen runden Tisch bei dem die Probleme besprochen werden? Im Fernsehen werden ja immer die schlimmen Fans gezeigt, wobei man sicherlich solche Aktionen wie von der Wilden Horde aus Köln gegen einen Gladbacher Fanbus nicht akzepieren darf?


    Auf jeden Fall, freu ich mich jetzt schon auf ein geiles Spiel auf dem Betzenberg im nächsten Jahr


    Ich würd mich sehr auf eine Antwort von euch Freuen


    60 und der FCK, Tradition verbindet!!!! :schild: :1860: