Beiträge von FLuRL

@ Desaparecido

Mit Kommentar des Grazers meinst du wohl mich. Natürlich, ich verstehe dich, wenn du behauptest, nur vertrauenswürdigen Quellen zu glauben. Ich bin einfach hier, weil ich

erstens, euch schon ein gutes Gefühl geben möchte, dass er in Graz einfach hervorragende Arbeit geleistet hat. Das kann jetzt auch keiner von euch abstreiten. Titel sprechen eben für besondere Leistungen und die hat er vollbracht. Vor allem waren wir vor 5 Jahren knapp vor dem Konkurs und 3 Jahre später gibts schon wieder den ersten Titel. Da gibts genügend Gegenbeispiele dafür, die das nicht geschafft haben bzw. die dann sportlich gesehen lange auf der Kippe standen

und zweitens, ich Franco Foda weiterhin beobachten möchte, hinsichtlich seines Trainerwerdegangs. Ich bin einfach ein Fan von ihm und würde ihm den Erfolg bei euch wirklich wünschen, sodass er vielleicht schon bald in der Deutschen Bundesliga arbeiten kann.
    :bier:
    http://fckforum.com/index.php?page=User&userID=5676

Franco wird sicher sehr gut zu euch passen. Hat bei uns in Graz wirklich gute Arbeit geleistet. Wir waren 2007 in finanzieller Hinsicht wirklich fast am Ende in Graz und wurden dann dank einen Herrn Fedl noch gerettet. In folge mussten wir mit jungen Spielern spielen und da hat Franco den einen oder anderen vom Rohdiamanten zum Diamanten geschliffen.

Leider verlief für ihn diese Saison etwas unglücklich bei Sturm. Aber er wird bei euch sicher wieder voll durchstarten und der Wiederaufstieg sei euch zu wünschen ;)!