Beiträge von der Lehn

    Danke sehr.


    Ich lese ja schon viele Jahre hier im Forum mit, aber um vielleicht auch mal einen Satz schreiben zu können, habe ich mich jetzt eben auch angemeldet.


    Keine Ahnung was Lautrer75 meint!? Vielleicht denkt er, dass jeder ein ''Möchte-gern-Hooligan'' ist, welcher aus Sachsen- und speziell aus der Nähe von Dresden kommt!?
    Wie ich schon schrieb, ich habe absolut nichts für Dynamo Dresden oder den ostdeutschen Fussball übrig, sondern konzentriere mich nur auf ein Team und das ist der FCK.

    Hallo Forum-Gemeinde,


    ich hoffe dies ist der richtige Tread um sich mal kurz vorzustellen.


    Seit jetzt ist dieses Forum um einen sehr treuen Fan des FCK's direkt aus dem Osten reicher. Ich komme wie gesagt aus den ''neuen'' Bundesländern, genauer gesagt aus Sachsen, ca. 40 Km östlich von Dresden. Bevor mich aber jetzt jemand mit Dynamo Dresden in Verbindung bringt - ich verabscheue die Dynamo's, genau so wie Aue, Cottbus, oder RB Leipzig. Ich bin einfach seit der Wende und der damit verbundenen Meisterschaft des FCK's, Fan von diesem Verein. Ich kann mich noch genau an den Sieg in Köln erinnern, denn an diesem Nachmittag kickte ich als Stift selber gerade mit Freunden auf einer Wiese und das Radio lief nebenbei. Ich hatte vorher nie großartig etwas mit Vereinen aus dem Westen zu tun und kannte Mannschaften nur vom Papier her, aber seit diesem Tag bin ich treuer FCK-Anhänger. Leider habe ich es in all den Jahren noch nicht geschafft mal ein Spiel aus dem Betzenberg anzuschauen, denn von mir bis nach Kaiserslautern sein es mehr als 700 Km und das ist für eine Hin- und Rückfahrt an einem Tag einfach zu weit. Jetzt nach dem Abstieg in die 2.Liga habe ich aber endlich die Möglichkeit den FCK hier vor Ort zu erleben..Dresden, Aue, Cottbus, Hertha und auch Regensburg ist nicht zu weit entfernt. Ich hoffe hier den ein- oder anderen Anhänger zu finden und bin zu einem Treffen dann zu den beschrieben Spielen immer bereit.


    Sport. Frei.