Beiträge von Meisterlöwe

    "In der Branche ist es aber kein Geheimnis, dass der Wiederaufstieg der Hertha, des 1. FC Köln und des 1. FC Kaiserslautern, alternativ auch Eintracht Braunschweig oder Dynamo Dresden, dem Produkt Pay-TV eher zuträglich wäre,..." Lol, uns haben sie also ned im Petto, aber dafür den 1 Fc Köln und Dynamo Dresden! WTF!


    „Nur der FC Bayern befindet sich auf Augenhöhe mit den absoluten Topklubs dieser Welt“, ja, hat man beispielsweise in der CL gegen Chelsea gesehen. :D

    Griaß euch.


    Wollt einfach mal sagen, dass ich als Sechzga im August 2012 zum ersten Mal bei euch war und es hat sich sehr gelohnt. Erst die "Sechzga-Versammlung" :bier: einen Tag vor dem Spiel im Hannenfass, dann am Spieltag in euren Fankneipen und aufm Betze. Geile Stimmung und Choreos! Manche halten die Fanfreundschaft vielleicht für obsolet oder es interessiert sie nicht aber ich kann es eigentlich, zumindest als ich vor Ort war, nicht bestätigen, da ich durch Unterhaltungen mit Lauterern andere Eindrücke gewann.


    Übrigens, wenn mich nicht alles täuscht, dann haben oder hatten wir Löwen auch eine Fanfreundschaft mit den Bremern.

    Servus. Ich würde euch raten, nein! Unser Scheich investiert zwar aber ned so, dass er so viel Geld springen lässt, damit wir unser eigenes Stadion wieder bekommen. Und ganz ehrlich, fremdgesteuert zu werden, ist kein angenehmes Gefühl. Tradition geht nebenbei auch verloren. :shit: