Beiträge von T'Engel

    Ich gehöre hier zu denen, die viel lesen und fast nie schreiben. Aber heute muß ich einmal eine Ausnahme machen. Dadurch, daß ich fast alle Beiträge lese meine ich, daß ich mir ein ganz gutes Bild über die einzelnen User machen kann.


    Was dieser User RedShark hier veranstaltet ist nur schwer zu toppen. Über 8000 Beiträge und davon gefühlte 9000 Stück absoluter Müll. Wie kann in einem Forum so etwas unreglementiert durchgehen? Auffällig ist, dass sich User wie Rees oder NrwTeufel, die immer substanziell gute Beiträge schrieben, sich augenscheinlich zurück gezogen haben. So verliert ein Forum an Attraktivität.


    Was SaZa oben schreibt ist für mich nachvollziehbar. Sehenden Auges wird hier der FCK langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit geführt. Stefan Kuntz kann ich nicht mehr verstehen. Mein Vertrauen hat er verloren. Franko Foda mag ein guter Spieler gewesen sein, in Österreich auch ein guter Trainer. Aber bei uns hat er jede Qualität vermissen lassen. An ihm fest zu halten ist ein Kardinalfehler.

    Jetzt bin ich hier schon einige Zeit angemeldet, lese mit, aber habe mich bisher beim Schreiben zurückgehalten.


    Offenbar gibt es hier zwei Lager, die Pros dreschen Phrasen, die Kontras bieten auch Fakten.


    Warum soll es in einem Wirtschaftsunternehmen Fußballverein anders zugehen als in der Industrie?Misserfolge, die in der Industrie zu finanziellem Verlust führen, bedeuten Konsequenzen. Die Pros sollten sich also mal überlegen, wie lange sich das Wirtschafsunternehmen FCK Misserfolge leisten kann! Träumer sind für mich diejenigen, die glauben, dass in der nächsten Saison ein "anderer Foda" am Spielfeldrand steht.