Beiträge von perlerbetzi
-
-
Ich finde, man sollte Herrn Kuntz einen Brief schreiben, den er an die Mannschaft weiterleitet.
(Nicht an Stefan gerichtet!)In dem Brief sollten wir zum Ausdruck bringen, dass das, was die Mannschaft gegen Aachen gezeigt hat einfach nicht sein kann!
Die Fans fieberten am Sonntag dem Schlusspfiff der Partei "St. Pauli - Mainz" entgegen und sind nach dem Spieltag einfach nur begeistert.
Viele Anhänger schreiben, wie aufgeregt sie sind vor dem Spiel in Aachen waren und jetzt - so bitter enttäuscht wurden.
Enttäuscht von einer Mannschaft, die gespielt hat, als ging es nicht um eine riesengroße Chance, sondern um ein Freundschaftsspiel.
Die Fans sind immer für den FCK da.... egal wie.. egal wo und so dankt die Mannschaft es uns.Was meint ihr?
-
Habt ihr seine Ballannahme in der zweiten Hz gesehn, wo im Umkreis von über 10 m kein Spieler da war?
Ne ne ne -
Einfach nur enttäuscht... hätte einiges erwartet aber nicht das!! Wenn eine Mannschaft die eine letzte Chance bekommt sich so lächerlich präsentiert ist das für mich einfach nur erbärmlich !!
-
Ein Wort: KLASSE !!!!
Total sicherer Rückhalt bei Flanken. Gegentor kann er nix machen.
Weiter so !!!! -
Absoluter Totalausfall ohne Worte was er heut gespielt hat keine Lust und lässig die Spielweise konnte man sich nicht mehr anschauen!
Naja übertreibs mal nich!
Oft auf den Außen gut durchgesetzt und Flanken geschlagen... Hat sich zum Schluss von der lächerlichen Leistung des Teams anstecken lassen. -
Solangsam bin ich richtig aufgeregt !
Ob das heut was wird... -
So wie der talentierte Techniker aufspielte, ist er eine Bereicherung für den FCK. Vielleicht hält Stefan Kuntz die Hamburger Leihgabe nun doch.
Wolln wir's hoffen !!
Der gegen Augsburg eingewechselte Kai Hesse konnte sich nicht empfehlen. Nicht nur wegen seiner vermasselten Großchance.
Wie wahr . . .
(Sorry BetzeFensi, dass ich "Zitat von BetzeFensi" und nicht "Zitat von Rheinpfalz" genommen hab, aber ich wusste nich genau wie das geht.)
-
Wäre perfekt wenn er bleibt!
Also Stefan: -
Wir werden ihn schon ersetzen können, da bin ich recht zuversichtlich.
Hmm... ich bin mir da nicht so sicher. Einen Bello kannst du nicht so einfach ersetzen. Durch wen denn? Dzaka? Wohl kaum.