wie ist das denn ....
Fastnacht:
wie ist das denn ....
Fastnacht:
Momentan sind noch sechs Positionen offen", charakterisiert er die Lage.
Sieht ja so aus als Wolle er wirklich die Start Elf völlig umändern ....
Doch 24.000 tipp dann mal auf 28.500
wenn ich mir mal den ticketshop ansehe, werden es wohl höchstens 20 - 25.000 Zuschauer sein.
18. Spt: FCK - 1. FSV Mainz 05 2:2
19. Spt: 1. FC Nürnberg - FCK 3:1
Von der Tendenz ja mal nich schlecht getippt
Gegen Ingolstädt wurde ich Paljic ins LM stellen und Demai wieder ne chance geben auf der DM...
Und Bello? LV und dafür Bugera raus? Wär doch ne Option
Erstmal die Kirche im Dorf lassen...
Das Spiel gestern war wirklich schlecht aber war natürlich auch taktisch bedingt und die rote Karte... naja.
Jetzt mal abwarten. Wenn Sasic ne ordentliche Aufstellung gegen Ingolstadt hinlegt und die Mannschaft gut spielt un klar gewinnt,
wird hier wieder ganz anders geredet. Also ertmal die nächsten 2 Spiele abwarten und spätestens das fürth spiel wird richtungsweisend sein.
Könnten ja singen: "Ohne Dzaka, wärn wir auf Platz 1! Ohne Dzaka..." zur Melodie von "Ohne Lautern wär hier gar nix los"
(?)
Also wenn Milan diesmal ne ordentliche Aufstellung präsentiert, hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir sehr hoch ( 3 oder 4 : 0 ) gewinnen.
Ich weiß nich wieso aber ich glaub die Mannschaft will zeigen was wirklich in ihr steckt. Vllt. hoff ich auch zu viel aber naja
Das er endlich platz machen muss (am besten für josh) brauch ich ja nicht mehr zu sagen...
Doch wie machen wir das Milan klar? Der ist ja geradezu vernarrt in ihn...
Wir haben keine Auswärtsschwäche wir sind einfach nich gut. Zu Hause nur gut durch das pushen des Publikums!
Und ihr könnt sagen was ihr wollt aber Sasic macht immoment (zu) viele Fehler! Siehe Aufstellung (Bugera u. Dzaka, die können sich meiner meinug nach noch nicht mal in der 2ten blicken lassen!)
Und die Auswechslungen (2:0 hinten noch 20 mmin zu spielen -> stürmer raus mittelfeldmann rein.)
Ich denke auch das wir morgen gewinnen werden... Mit wie vielen lautrer fans wird eig gerechnet?
Und dann mal noch meine Aufstellung...
----------------------------------------robles--------------------------------------------
-------Dick-------------Ouatarra-------------Amedick------------------Müller-------
---------------------------------------Bello----------------------------------------------
-------Sam-------------------------------------------------------------Fuchs----------
-----------------------------------Husejinovic-----------------------------------------
----------------------Jendrisek------------------ Lucky-------------------------------