Beiträge von perlerbetzi

Dieser Gedanke is mir gestern auch durch den Kopf gegangen....... :thumbup: :bier: Das gibt noch mal 10% mehr Entenpelle!!!!!!!!!!!!!

Genau das! Auch der Gegner ist dann erstmal richtig, richtig eingeschüchtert! Und in den Köpfen der Spieler nur " WOW!!" :P :grins: Dann würden wir die Atmosphäre nochmal richtig hochkurbeln... Denn wenn wir YNWA immer nur singen, wenn die Spieler in de Katakomben sind, bekommen die diese geile Stimmung gar nich mit, die YNWA bringt.

Wie wärs denn, wenn beim Einlauf gar keine Musik gespielt würde, sondern die West (und natürl. auch die anderen Tribünen) You'll never walk alone singt?
    Also nicht davor, wenn die Mannschaften nicht auf dem Platz sind. Für die Spieler ists doch richtig geil wenn die einlaufen und Betzenberg pur zu spüren bekommen.
    Was haltet ihr davon?
    :schal:

der miro is gespannt, wie wir ihn morgen begrüßen :) :
    Zitat:

"Klose freut sich auf seinen Betze

...die Reaktion der Fans auf ihn war „immer positiv“,
    berichtete der Nationalstürmer, der gespannt ist, was ihn diesmal
    erwartet...
    Lust auf einen Treffer hätte er schon. Nicht weil es gegen
    Kaiserslautern ist, betonte er, „sondern weil es für mich
    etwas Besonderes ist, in diesem Stadion ein Tor zu
    schießen.“ Irgendjemand wird ihm dann vielleicht von
    „seinem“ Platz in Block 11 zujubeln. So wie es er vor zehn
    Jahren gemacht hat.

Miroslav Kloses erster Stammplatz in Kaiserslautern war im Fanblock des
    Fritz-Walter-Stadions. „Block 11, ab und zu im
    Olaf-Marschall-Trikot“, erzählte der heute 30-Jährige fcbayern.de.
    Damals, 1999, war er zu den FCK-Amateuren gewechselt und träumte
    von der Bundesliga - zehn Jahre später trägt er das Trikot
    des deutschen Rekordmeisters. "
    :schild:

Schade, ich hatte mich schon auf Ribery-Dribblings gefreut (nein, ich hab das Ironoe-Schild nicht vergessen). naja vielleicht spielt er ja trotzdem 20 Minuten oder so. Die Hauptsache ist, dass Klose dabei ist :)

jap.. wäre sehr schade, wenn Ribery nicht auflaufen würde.

und wenn Klose kommt, hoffe ich, dass wir ihn mit offenen Armen begrüßen werden ! Wäre toll, wenn die West Klose-Sprechchöre singen würde. :thumbup: :schal:

Das hatte nicht unbedingt was mit können oder nicht können zu tun. Sie waren ja nicht so unterirdisch wie letztes Jahr. Es hat eben nicht gereicht. Es hätte auch genauso Hoffenheim erwischen können und da hätte man auch nicht gesagt "entweder man kanns oder man kanns nich..."

Nein ich meinte damit, in der Halle muss man einen technisch ansehlichen Fußball spielen. Und wir sind eben nicht die stärksten Techniker und KÖNNEN uns somit nicht gegen ander technisch starke Mannschaften (zumindest in der Halle) durchsetzen.