Genau. Das Betzelied ist wieder Tormusik
Aber ich finde alles was über die Lautsprecher kommt richtig leise! Nach dem Tor versteht man selbst den Stadionsprecher nicht richtig.
Genau. Das Betzelied ist wieder Tormusik
Aber ich finde alles was über die Lautsprecher kommt richtig leise! Nach dem Tor versteht man selbst den Stadionsprecher nicht richtig.
Okay danke für die Info =)
Ab wann stehen denn die Karten zum Verkauf?
Oder gilt die Dauerkarte auch für DFB Pokal?
Wenn man sich das Bayer Forum durchliest, merkt man das die geteilter Meinung sind..
Die einen sagen "mehr als machbar" aber viele sagen auch: "gegen lautern ... gute nacht!" ; "das wird ne harte nuss" oder "schweres los!"
Jaap... DROM ist ne rechtsextreme Band.. gab deswegen auch schon viele Diskussionen...
achso okay.... danke!
Weil bei der alten homepage gabs ja ne extra Bildergallerie.
Soo is ja jetz einige Zeit verganngen nach Einführung der Umfrage.
Platz 1 : Willkommen in der Hölle ! - Dadran wird sich auch wohl nix mehr ändern. Aber ich würde dann die Version von Marcus Sommer bevorzugen denn
Irgendwie finde ich die Bildergallerie auf www.fck.de net.... Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Was soll er denn sonst sagen ?
>> Nein auf keinen Fall<< ? Nee dann hätte er sich nur unbeliebt gemacht... also seine Aussage hat nix zu bedeuten
ist die woche nicht rum jetzt ?
doch... aber es hatten sich ja bislang noch nicht sooo viele an der Umfrage beteiligt.