Krümelmonster
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Nürnberg spielt aber mit und steht net mit 11 Mann hinten drin. Insofern ist das ein Gegner, der uns mehr liegt. Ich hoff, dass Görtler und Ewerton bis dahin wieder fit sind-ohne die beiden scheints ja warum auch immer in der Abwehr und im MF net zu funzen.
Aber was Korkut heute vorm Spiel als Taktik (nicht) angegeben hat, lässt mir die Nackenhaare aufrecht stellen. Langholz ins Nirvana und keinerlei Torschuss auf beiden Seiten. Der von ihm angekündigte Vollgasfußball war wohl eher mit "nur mit Vollgas zu ertragen" zu verstehen. Es gibt wenigstens Hoffnung auf Besserung, weils nicht mehr schlimmer werden kann. Dafür dass es für so eine Art von 0:0 auch noch Punkte gibt, müssten sich beide Mannschaften glücklich schätzen.
-
Wir hatten schon Spiele in dieser Saison wo die Truppe ihr Potential zeigte. Und das war weit mehr als das heute Gezeigte, denn das war von beiden Teams unterirdisch! Ich erwarte kein Feuerwerk aber dieser Grottenkick gegen den Vorletzten der Liga mit der schlechtesten Abwehr ist einfach nur ein Armutszeugnis! Mehr sag ich dazu nicht.
-
Zoua war aber auch net schlechter als der Rest der Mannschaft. Heute kam da vorne kaum ein Ball bei Osawe und Zoua an, weil das Mittelfeld ein gänzlicher Totalausfall war. Der Sturm war heute mE der kleinste Schwachpunkt
-
Hätte nie gedacht, dass ich mal zum Bauern-Symphatisant verkomme aber trotzdem:
Seht ihr Leipzig, so wird das gemacht!...
-
Letztes Mal heute. Kommt jemand zum 10er?
-
Wir können ja auch vorm Spiel Hells Bells spielen. Würde mir persönlich besser gefallen als Can't stop und als Hölle werden wir ja auch hin und wieder bezeichnet...
-
Eigentlich nicht, solange du dich in der West befindest. Ich empfehl dir aber am Horst-Eckel-Tor ins Stadion zu gehen. Kann sein, dass du die Trommel bei den anderen Tribünen abgenommen bekommst oder aufgefordert wirst am West-Tor reinzugehen.
-
Die Trommel muss nur unten offen sein, dann kannst du die ohne Probleme mit rein nehmen.
-
Die Byern scheinen nichts für Italiener zu sein. Das Spiel geht runter wie Öl!