Banken - Krise
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Terror
-
Präsentations - Zeit
-
Was spricht für Bugera als Cheftrainer? Als Spieler mag er ganz brauchbar gewesen sein aber als Trainer würde ich ihn, vorallem in unserer derzeitigen Situation, nicht einstellen. Den Gedanken mit der Jugend gabs schon bei Fünfstück, der nach dem Rücktritt von Schönspiel-Kosta mit offenen Armen von vielen empfangen wurde. Der Schuss ging, außer in den ersten zwei Spielen, allerdings auch größtenteils nach hinten los. Was war man dann froh als er weg war.
Korkut halte ich zwar auch nicht für den richtigen Mann für den Job, weil er kaum/kein Vertrauen mehr bei den Fans hat und scheinbar die Mannschaft nicht erreicht. Bleibt aber die Frage: Wer soll sonst den Coach machen?
Wir hatten im Sommer schon Probleme damit, da die Trainer haben von sich aus abgelehnthaben, nicht bezahlbar waren etc.
Die derzeitigen (Nicht-)Leistungen machen die Sache nicht besser.Der Trainer der hier einschlagen würde ist nicht bezahlbar und die anderen würden nur ins kalte Wasser geschmissen. Dann sind wieder welche verletzt, man bräuchte Zeit, da keine Vorbereitung für den Neuen vorhanden und so schließt sich der Kreis.
Wir werden wohl oder übel mit Tayfun da durch müssen. Die Spieler haben alle Potenzial, das sie auch schon gezeigt haben und definitiv besser als Platz 16 ist. Das Problem ist in meinen Augen aber größer als nur der Trainer, nur der wäre am leichtesten von allen austauschbar. -
Angelina Jolie
-
Prognosen - Bericht
-
Und vor allem keine neue Verletzung!
-
In Heidenheim net verlieren und gegen Bielefeld 3 Punkte, dann sieht das doch für die Länderspielpause ganz gut aus. Wird Zeit mal ne Ohne-Niederlagen-serie zu starten. AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
-
Ich bin insofern froh, dass endlich mal 2 Spitzen auf dem Platz standen. Auch wenn das komplett in die Hose ging.
Wenn Frey das Ding reinhaut, geht auch das Spiel anders aus. Stuttgart war ja auch zu dumm, um das 2:0 und 3:0 zu machen.Was den Trainer betrifft bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite seh ich kein Konzept, das irgendwie zum Erfolg führen könnte. Mit dem Gekicke gegen Sandhausen und Stuttgart wird es sehr schwer, drei Mannschaften hinter sich zu haben. Auf der anderen Seite, welcher Trainer nach Rehhagel konnte hier dauerhaft erfolgreich sein? Bis auf ganz wenige Ausnahmen war doch irgendwann keiner mehr gut genug. Korkut wurde hier ja auch schon abgeschrieben, als die Tinte noch gar nicht trocken war. Wieso sollte also ausgerechnet jetzt der Heilsbringer persönlich kommen? Fehler sind da um aus ihnen zu lernen. Aber den machen wir schon seit Jahren mit den steten Trainerentlassungen. Von dem Geld, das wir sowieso nicht haben, will ich gar nicht anfangen.
Wegen der Spielerbewertung seh ich Mwene schon als besten Mann gestern. Sein Start bei uns war noch sehr holprig. Seit Düsseldorf hat er sich in meinen Augen aber für weitere Einsätze empfohlen und auch ganz ordentliche Leistungen gezeigt. Der Junge hat Potential und ich bin mir sicher, in der richtigen Mannschaft wird er seinen Weg machen.
Der einzige der noch (positiv) aufgefallen ist, ist mMn Pollersbeck. Er hat Ruhe und Sicherheit da hinten ausgestrahlt und, wenn er so eine Leistung gegen Dresden nochmals zeigt, haben wir eine neue Nummer 1. -
Unter Runjaic durchgespielt, unter Fünfstück durchgespielt und jetzt unter Korkut. Ich frag mich was an Graus besser sein soll als einem A-Jugendspieler. Kampf und Aggressivität hin oder her, diese spielerische Limitiertheit gepaart mit der Unfähigkeit nen Ball anzunehmen sind ne Katastrophe!