dort ists immer finster.
Ich kenne jemand aus Ulm,
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
caravan
-
Sukuta-Pasu Ritchie
-
Ist der Einzige der hier noch antwortet.
-
Als Kind hab ich hauptsächlich wegen meiner Mutter Höhner und später Schandmaul gehört. Da ich viel mit alten Leuten zusammen war hab ich auch oft alte Volkslieder gehört allerdings hab ich Rock-Lieder auch gern gehört. Mit 8 Jahren hab ich dann von ner Freundin T.N.T von AC/DC bekommen. Das war auch denk ich der Startschuss mit dem ich angefangen hab vorallem Hard Rock zu hören. Als ich vor zirka drei Jahren auf nem Geburtstag war wo ich fast ausschließlich von Death Metal beschallt wurde, hab ich mich dann auch damit beschäftigt. Der war zwar net so mein Geschmack aber seitdem hör ich gerne Thrash Metal. Seit einigen Monaten hör ich wegen nem Schulkollegen auch Power Metal. So hab ich dann nach und nach Höhner, Udo Jürgens und Andrea Berg durch AC/DC, Motörhead, Deep Purple, Metallica, Saxon, Dream Evil, Iron Maiden, Metal Church, Black Sabbath, Sabaton,etc. ausgetauscht. Mittlerweile hör ich Pfalz-Rock-Bands auch ganz gerne wie Die Anonyme, Googs, Fine R.I.P oder High Voltage. Bin zwar als Jazz-Posaunist in meiner Freizeit aktiv, hör ich so aber eigentlich nicht. Mein Schwerpunkt liegt bei Hard Rock, Thrash- und Power Metal aber ich bin da relativ flexibel.
-
Ist ein Heavy Metal VIP!
-
Peugeot
Segeln oder Kreuzfahrt? -
dessen Hals ist sehr lang.
Ich kenne jemand aus Westergellersen, -
danger
-
Frosch