Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Johan Lafer
Coca Cola oder Pepsi? -
Lehrgangs - Einladung
-
Philosoph
-
Die kommt eigentlich aus Bingen!
Ich kenne jemand aus Elmshorn -
Dass man da mit nem Punkt zufrieden sein kann bestreitet ja auch niemand.
Was jedoch niemand -zurecht- akzeptiert und jetzt kritisiert ist der Punkt, dass jetzt zum wiederholten Mal in net mal 4 Wochen das Spiel in den letzten 5 Minuten und damit wichtige Punkte verschenkt haben. Hätten wir die 4 Punkt gegen FCU und FCH in KL behalten hätten wir vllt auch nochmal n Wörtchen um Platz 3 mitzureden auch wenn wir uns da nach Freiburg und München wieder verabschiedet hätten. Momentan haben wir sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz der sich bei den Aktionen ganz schnell in Luft auflösen kann.
Gegen diese Unkonzentriertheiten muss der Trainer endlich eingreifen! -
Nicht nur wegen Müller.
Die Abwehr ist viel zu unkonzentriert, man hats beim 0:1 gesehen als viele den Zuschauer gespielt haben.
Im Sturm muss endlich mal das zweite Tor gemacht und Risiko gegangen werden und nicht nach nem 2:0 aufhören zu spielen wies z. B. gegen Union der Fall war.
Außerdem müssen diese ewig weiten Bälle aus der eigenen Hälfte in die Prärie da vorne abgestellt werden. Die müssen doch langsam selbst mal merken dass da fast nie was ankommt.
Und der Trainer sollte mal seine Auswechslungen/den Zeitpunkt davon hinterfragen und überdenken! -
Bei unsrer Heimschwäche und den nächsten Gegnern kann das ganz schnell zum bösen Erwachen Kommen. Das gibt n heißes Saisonfinale!
-
Ich glaub denen würds net schaden. Dann wären se zumindest mal locker.
Wir hatten ja glaub ich auch mal ne Zaunfahne bei nem Auswärtsspiel:
Spielt so wie wir sufen-leidenschaftlich über dem Limit,ohne Rücksicht auf Verluste!In diesem Sinne auf ein schönes Spiel
-
lässig
Brille oder Kontaktlinsen?