Dauerwelle
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Frei - Brief
-
@Shanghai"Betze"Tom Vielleicht ist RedShark genauso ein Optimist wie ich, denn ich hoffe immer vor jedem Spiel auf einen Sieg und tippe den auch, das geht bei mir gar nicht anders! Wie gesagt VOR dem Spiel. Natürlich gibt es Faktoren, die eventuell für Feiburg sprechen, aber trotzdem ist alles möglich, warum denn nicht ein Heimsieg! Ich bin mir absolut sicher, dass unsere Protagonisten genau wissen was los ist und wenn sie heute herumgrutzen, geht's dort oben auf den Tribünen mächtig rund. Fliegende Fahnen werden akzeptiert, aber keine Arbeitsverweigerung. Ebenso hofft man auf die neuen Spieler, sofern sie auch vom Übungsleiter eingesetzt werden, denn es muss sich dringend etwas ändern! Ich mach's so: Abwarten, hoffen, zuschauen und wenn's schief geht, gibt's halt Kritik. Das ist doch nicht verwerflich?
Nein, sicher ist daran nichts verwerflich! Ich verurteile ja auch Niemand, dem diese Attribute noch gegeben sind. Ich war ja auch so, bis... ja bis wann eigentlich? Ich denke, dass die letzten Monate doch mehr kaputt gemacht haben, als gedacht. Ich bin einfach nicht mehr bereit die Entwicklung, welche wir (Mannschaft, Trainer, Vorstand) im Moment nehmen, einfach so zu akzeptieren. Auch wenn ich persönlich nix ändern vermag.
-
@ Shark
Ich hab eine Frage! Woher nimmst Du diese Euphorie im Bezug auf das heutige Spiel? Ich meine rein aus FCK sicht, nicht deine persönliche Einstellung dem FCK gegenüber.
Was veranlasst Dich zu Glauben, dass gerade heute der Bock umgestoßen wird? Ich kann es nicht nachvollziehen, verurteile deine Sicht aber nicht! Also was ist es?
Das Pich und Piossek auf Außen und Halfar in die Mitte spielt??? Das der Trainer über Nacht eine Eingebung hatte, Welche alle Fehler und Probleme auf einmal abstellt?Was ist wenn Wir mit der selben Aufstellung anfangen, wie gegen Heidenheim? Sorry, aber ich kann im Moment wirklich nichts finden, was auf Besserung hoffen lässt. Wie lange wurschtelt denn unser Trainer jetzt schon herum? Für mich mittlerweile zu lange, denn ich warte immer noch auf die versprochene Verbesserung unter seiner Ägide. Damit meine ich nicht einzelne Spiele, die wirklich gut waren. Die einzige Kontinuität die wir haben ist, dass wir durch ein Wellenbad der Gefühle gehen und die Stimmung immer mehr dem Tiefstpunkt entgegen geht. Ok vielleicht nur bei mir, aber das reicht mir schon! Trotz der ganzen Abstiege, Höhen und Tiefen, welche ich erleben durfte, hab ich noch NIE so empfunden. Klar hofft meine Betzeseele auf Besserung und wünscht dem FCK Erfolg, aber das was ich zur Zeit sehe, lässt mich an einen Erfolg zweifeln.
Wenn ich aber wieder die Aussage des Trainers in der PK höre: " Man erwarte ein Spiel auf Augenhöhe"! Dann könnte ich
Um ein Spiel auf Augenhöhe zu haben, müßte Freiburg mit den Beinen auf dem Buckel gebunden spielen. Wir sind soweit entfernt von auf Augenhöhe zu sein, wie Slipknot, Metallica oder Slayer von Volksmusik!P.S.: Ok sind jetzt doch mehr als nur eine Frage gewesen!!!
-
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: das iss aber n schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen.
Er: Aha...
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: Biermuschi -
Um es jetzt mal ganz krass auszudrücken,könnte man sich direkt die nächsten 3 Spiele drei Niederlagen wünschen.
Warum?
Damit es auf dem Berg mal so richtig kracht,und sich endlich was verändert.Neuer Vorstand,neuer Trainer.
Wird gegen Freiburg gewonnen,bleibt doch alles beim alten, und alle sind erst mal wieder zufrieden.Dann folgen wieder drei schlechte Spiele,man wird so langsam wieder unzufrieden,
bis man dann mal wieder gewinnt.Und alles geht wieder von vorne los.
Es muß sich etwas ändern,sonst eiert man noch in 2 Jahren im Mittelfeld der zweiten Liga herum.Da muß ich Dir zu 100% recht geben. Ob es allerdings unter einem neuen Trainer und Vorstand besser wird, kann man nicht wirklich sagen. Ok, schlechter ebenso! Ich für meinen Teil, will einfach nur, dass man endlich Fortschritte sieht und einen Plan erkennen kann. Nicht nur das davon geschwafelt wird. Es soll umgesetzt werden. Der FCK wird immer ein Teil meines Lebens sein, Ich werde versuchen diese Liebe zum Verein auf meinen Sohn zu übertragen, aber so scheiß egal wie im Moment, war mir eine Saison noch nie! Und das nach 5 Spieltagen.
-
Fango
finnische Sauna oder türkischer Hamam?
-
-
Sache(r) - Torte
-
Transhuman