Beiträge von Shanghai"Betze"Tom

    Moin Zusammen,
    Also wenn ich davon ausgehe, das ich vor der Saison wirklich kaum Euphorie verspürte oder Hoffnung auf eine ordentliche Saison für den FCK hatte. Wenn ich das mit meiner jetzigen Gefühlslage vergleiche, so muss ich sagen das ich freudig überrascht wurde und schon mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden bin. Also eine 2 von mir.
    Überrascht hat mich Matmour. Hat anscheinend dazu gelernt...weiter so! Auch Lakic und Stöger gefallen mir bisher gut. Eigentlich kann man der kompletten Mannschaft ein Lob aussprechen, wenn auch noch nicht alles funzt.
    Ich möchte aber auch noch etwas anderes ansprechen, was für mich persönlich genauso wichtig erscheint und ist!!!


    Wir Fans!!!
    Ich hatte das Glück gegen 60 mal wieder Betzeluft zu schnuppern. Stand in der West unten wo früher das Podest vom Kempf war! Ich war sehr überrascht, was Wir anfangs für ein Tempo gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten hingelegt hatten. Nach der Roten Karte gegen unseren Stampete-Sippel und dem 2:0 für 60, dachte ich... "geht des schun widda los!!! Jetz kummschd emol, in gefühld 100 Joar uff de Betze un dann des!" Mein Kumpel und ich überlegten ob Wir Uns am Bierstand volllaufen lassen!!! Doch dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte und mich zum bleiben überzeugte!
    Mann kann ja von im halten was man will, aber es war de Kempf mit einer Ansage an Uns Fans gerichtet, nach dem 2:0... "Kommt Jungs die Mannschaft is Jung und braucht unsere Unterstützung"... oder so ähnlich!!! Was danach dann abging, was für eine Stimmung herrschte und wie das Ganze ausging, wissen Wir alle. Aber nach dieser, für Andere vielleicht banalen Aussage, war plötzlich mein Feuer wieder da. Un das sage ich jetzt nicht nur wegen des Endresultats gegen 60. Nein, trotz aller Enttäuschungen der letzten Jahre, bin ich wieder bereit voll hinter den Jungs zu stehen! Es werden Rückschläge kommen, ja! Aber die werden diesem neu entfachten Feuer in mir, keinen Abbruch tun!
    :schild: :schal:
    :Chinesedanke:


    Zum Spiel:
    Ich hoffe natürlich auf einen 3er, wäre allerdings auch mit einem unentschieden zufrieden, wenn der Einsatz gestimmt hat.


    Das Wir den selben Schiri, gegen Aalen haben, wie letzte Saison macht mir schon ein bisl Kopfweh. Auch wenn es nicht "nur" an Ihm gelegne hat.


    Da muss ich doch nochmal meine Post vom Freitag auspacken!


    Also eigentlich könnte ich wirklich mit dem einen Punkt am Freitag abfinden, weil ich grade in der 1.Halbzeit einen bärenstarken Auftritt unserer Mannschaft gesehen habe. Was da Matmour (wie?? schon wieder Der???) und Stöger (um nur Zwei hervorzuheben) abgeliefert haben, dass war schon allererste Sahne und ein Augenschmaus!
    Einzig die geringe Chancenverwertung störte mich, wie von vielen von Euch ja auch. Ich hatte allerdings schon großes Bedenken, dass Wir dieses Tempo und die Spielweise der ersten Hälfte, auch so in der 2. Halbzeit durchhalten würden. Doch selbst zur 2.Halbzeit fand ich unser Spiel nicht um soviel schlechter.
    Klar kam dann Aalen besser ins Spiel. Die hatten aber auch ein Heimspiel (wovon ich allerdings 90 Minuten nicht wirklich viel mitbekommen hab!) die mußten ja irgendwann mal was machen!
    Zum 1:1 konnte ich dann nur den Kopf schütteln! (Was erlaube Sippel???)
    Beim 2:2 (Elfmeterentscheidung) zerschelte meine Fernbedienung an der Wohnzimmerwand!
    Also da hat mich mein Kopfweh von Freitag, im Bezug auf den Schiri, doch nicht getäuscht! Dem wünsch ich echt eine Nierenstein OP ohne Narkose!
    Ob das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit zu dem "fragwürdigen" Elfer gegen 60 war??? Ich sag nur Bullshit... Diese Flachpfeife dürfte bei mir nicht mal mehr ein Bambinispiel pfeifen.


    Klar gebe ich Allen recht die sagen, wenn man vorne die Chancen nicht nutzt, dann...u.s.w. Aber für mich war der Schiri diesmal der Hauptschuldige, dass nur 1 Punkt herum kam. Wenn der das als Elfmeter wertet, dann hätte es vorher zweimal für Uns Elfer geben müssen!


    Jedenfalls macht mir unsere Truppe mehr Spaß, als ich vor der Saison erwartet habe. Auch wenn bei Weitem noch nicht alles richtig Rund läuft!