Frist - Ablauf
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Weg-Fahr-Sperre
-
Great Wall
-
Der is de ganze Tag am Furzen!
Ich kenn jemand aus Bangladesh...
-
Sat-TV
FCK: Klassenerhalt oder Abstieg?
-
Wenn die wirklich 1 Million wollen,sehe ich schwarz.Der FCK ist da ja bekanntlich ziemlich knauserig.Andererseits werden Unsummen für Luschen ausgegeben
Wenn unsere Pappnasen da Oben, am Freitag den Schuss "immer" noch nicht gehört haben und immer noch wie die Glucke auf den Eiern...öhm Kohlen sitzen, dann ist dem FCK echt nicht mehr zu helfen. Ich halte zwar jetzt nix von Panikkäufen, habe aber schon zu Beginn der Transferperiode meine Bedebken geäußert. Was hat sich getan, seit dem ??? Nüx!!!
Ich kann echt nicht soviel essen, wie ich abkotzen möchte. Freitag war da jetzt noch das i-Tüpfelchen! -
Schuss - Folge
-
Waldemar
-
Stand - Bein
-
Der Kosta... *fremdschäm*
Diese Öffentlichkeitsauftritte sind nichts für ihn. Er wirkt nervös, meistert die Fragen einfach nicht souverän. Wirkt verkrampft und ist bestimmt froh wenn alles vorbei ist.
Wie hat er sich nur beim Vorstellungsgespräch gemacht? Das hätte man doch sehen müssen!
Kommt darauf an ob man da so sehr Wert darauf gelegt oder ob man eher nach dem Fachlichen geschaut hatte. Naja, das is ja aber auch nüscht sooo weit her damit. Zumindest zeigt Er nur sehr selten, dass Er so ein CL-Trainer ist!