Auch hier nochmal!!! Fröhliche Weihnachten!!! Bleibt gesund und losst es Aich gud gehe!!!
Grüße aus Shanghai
Auch hier nochmal!!! Fröhliche Weihnachten!!! Bleibt gesund und losst es Aich gud gehe!!!
Grüße aus Shanghai
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest uuuuuund en Gude Rutsch ins Neue!!!
Viele Grüße aus Shanghai euer Tom
In den unteren Klassen nannte man solche Spieler Schönwetterfussballer... Wann´s kalt werd, dann kneife Se un hamm uffemol Wehwehscher!!!
Ich bin ja jetzt fast zwei Jahre hier in Shanghai und kann nur sleten mal uff de Betze! War ein-zweimal bei Shanghai Shenghua...zu Drogba Zeiten! Aber nur interessehalber. Ansonsten Nur Betze via Livestream... alles annere is Goggolores, wie mal ein berühmter Betzezwerg sagte!!!
Ich hoffe doch das sich das Thema Startelf ja/nein für Zoller durch die Verletzung von Occean jetzt erledigt hat und Er von Anfang an aufläuft.
Occean wünsche ich natürlich eine Gute Besserung. Es hätte ja auch Mo draussen bleiben können. Nur das hier kein falsches Bild aufkommt.
Spieltrieb
Form - aldehyd
oldschool
Alles anzeigenSelbsttest – Bin ich FAN vom FCK oder nicht?
1. Verspürst Du schon drei Tage vor einem Spiel dieses nervige Kribbeln der Vorfreude?
2. Ziehst Du an einem Sonntag ein Frikadellen Brötchen oder ein Pferdewürstchen dem Sonntagsbraten vor?
3. Würdest Du nur um ein Spiel zu sehen auf Sex mit deinem Traumidol verzichten?
4. Ist Dein Wochenende nach einem verhauenen Freitags Spiel des FCK schon versaut?
5. Verzichtest Du wenn es sau kalt ist auf eine dicke warme Jacke nur um in deiner Fan Kluft auf dem Betze zu stehen?
6. Träumst Du nach einem richtig guten Spiel davon das der FCK bald wieder in der Bundesliga ein Wörtchen mit redet?
7. Hast Du die schrecklichsten Vorstellungen wenn der FCK ein Spiel das er eigentlich hätte gewinnen müssen verliert?
8. Haßt Du Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Hoffenheim und den Waldhof gleichermaßen?
9. Denkst Du mindestens einmal am Tag an den FCK?
10. Siehst Du Dir wenn der FCK gewonnen hat sämtliche Sportsendungen und nach einer Niederlage am besten gar keine an?
zu 1.) Ja, allerdings geben sich Vorfreude und Bauchschmerz da regelmäßig die Hand
zu 2.) Ja, allerdings ziehe ich die normale Stadionworscht hinner de Weschtkurv dem Braten vor
zu 3.) da ich mit meinem Traumidol zusammen bin...Ja! Denn ich hab ja genug Sex an anderen Tagen
zu 4.) Aber sowas von Ja!!! Un de Rest der Woche auch!
zu 5.) Früher ja, aber da ich ja jetzt nicht mehr der Jüngste bin muß ich auf meine Gesungheit achten!
zu 6.) Träumen ja...aber die Realität sieht da eher anders aus.
zu 7.) Nein... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
zu 8.) Hassen is etwas übertrieben, aber meine Abneigung gegen diese Vereine ist gleichermaßen groß...also Ja.
zu 9.) ja
zu 10.) Grundsätzlich Alle...egal ob gewonnen oder verloren! ja
9 von 10
Grüße aus Shanghai
"Nach dem Spiel is vor dem Spiel" ... 5,- € fürs Phrasenschwein!!!
Ich hoffe wirklich, dass CK seinen Fehler bei der Aufstellung erkannt hat und die richtigen Schlüsse daraus zieht. Alles andere als ein Sieg, als Reaktion auf das gestrig Dargebotene, lässt seinen nahezu perfekten Einstand in einem düstererereren Licht erscheinen!!! Aber auch Wir sollten jetzt nicht gleich wieder alles verteufeln und Uns in etwas mehr Geduld üben. Auch wenn die Parallelen zur letzten Saison einem nur zugut in Erinnerung sind!