Nokia N95 8GB
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Ich muss dich korrigieren lookaround. Es war Marschall der am Boden lag, kein Spieler von Bayer!
Ich hab das aber etwas anders in Erinnerung!!! Hatten Wir nicht den Ball aufgrund einer Pillendreher Verletzung ins Aus gespielt, wie es sich eigentlich gehört uuuuuund die Sau von Sergio (Sorry für die Entgleisung, aber mir schwillt da immer noch der Kamm, wenn ich dran denk!!!
) hat durch den folgenden Einwurf den Spielzug zum Ausgleich eingeleitet, anstatt den Ball zum FCK zu werfen!!! Klar sind wir nicht Aufgrund dieses einen Spiels abgestiegen und hätte Kuka damals nicht seine gefühlt tausende von Chancen versemmelt... etc.pp!
Ich hab das so in Erinnerung, allerdings war der Alkoholspiegel danach und der dadurch immense Verlust von Hirnzellen seeeeeehr hoch! Also 100% keine Garantie, was das Erinnerungsvermögen zu diesem Tag angeht
Egal, Wir alle wissen ja was darauf folgte
, aber es geht ums Prinzip!
-
Scheiß Leprakusen. Hoffentlich kommen wir durch ein irreguläres Tor weiter, allein schon wegen 1996 und dem unfairen Sergio.
100% Zustimmung!
Ich war damals Live im Stadion und hätte
könne!!!
-
99% Zustimmung @ Maggo
Nur bei dem Kelch Doofmund muß ich ein klitzekleines Veto einwerfen! Ich würde mich über ein Heimspiel gegen Doofmund freuen. Ich denke, die haben z.Z. nicht grade einen Lauf! Oder andersrum... die haben eben einen Negativlauf, zumindest was Verletzungen angeht. Mit einem Sahnetag unserer Seits kicken Wir die vom Berg!
Ich kann mich da an ein Pokalfight Mitte der 90er erinnern. Ich glaub des müsste 94 gewesen sein. Hahaha, Ich (Gefreiter) war beim Bund in Birkenfeld und hatte an diesem Abend Wachdienst, gemeinsam mit einem Dortmund Fan (UFFz) . Des war soooooooooooooo geil!!! Das Der nicht wild um sich geballert hat war Alles!!!
-
-
..ich nenne das demotivieren....
Denn der Mann war sicherlich motiviert zu springen
er war bereit zu Handeln.....das Ergebnis für Ihn persönlich wichtig ( raus aus dieser beschissenen Welt ) und die Folgen des Sprungs ..nämlich der Tod auch.
Der Mann hat ihn in seinem Vorhaben demotiviert indem er ihm erklärt hat..die Welt ist nicht beschissen...also hat er für ihn die Rahmenbedingungen geändert.
Wäre der Mann stärker motiviert gewesen zu sterben....er wäre gesprungen und das passiert übrigens öfter als dein Beispiel...leider
Als Motivator, hätte Er im dann nicht sogar einen Stoß geben müssen???
-
Drowning
-
Bilder - Buch
-
Krawatte
-
Samsung Galaxy Note II