Beiträge von Shanghai"Betze"Tom

Ich denke auch, heute kam der Gute nicht über das Prädikat "War stets bemüht" hinaus. Viel zu selbstverliebt und überwiegend kein Auge für den besser postierten Mitspieler. Wie allerdings Fortounis auch. Das war für mich ein Rückfall in Fodasche Zeiten von Ihm. Zum Glück konnte dies durch eine gute Mannschaftsleistung kaschiert werden und ging nicht nach Hinten los!

Zitat

Ein wenig mehr Ruhe – dann würde sich Deniz Aytekin manche Kritik ersparen. Der Schiedsrichter aus Oberasbach war gestern nicht gut ins Spiel gekommen, ehe er eine Minute vor der Pause ziemlich überzog. Baris Özbek, der wohl den Ellenbogen ausgefahren hatte, aber keinen Schlag gegen Olivier Occéan ausgeführt hatte, sah Rot. „Es war keiner“, kommentierte Uwe Neuhaus den Platzverweis. Der Union-Coach hatte recht.

Da schwillt mir grad sowas von der Kamm!!! :grummel: :grummel: :grummel:
    Wäre Mo der Übeltäter gewesen, hätte man Ihn standrechtlich erschossen oder gekreuzigt!!! Der Arm, Ellebogen oder sonstige Wichsgriffel haben in dieser Höhe nix verloren!!! egal ob beabsichtigt oder nicht! Das war niemals ein natürlicher Bewegungsablauf! Aber diese Tastaturakrobaten von der rheinpfalz springen gleich wieder drauf. Wann ich ned in China hocke dät, hät ich grad rischdisch Bock dem Schreibdischfuzzi en dicke Haufe uff die Tastatur zu zimmern... also quasi en Code oigewwe!

Also Sorry Leutz!!! Ich hab gestern leider nur Stand(bild)fussball gesehen!!! :ironie:

Das lag aber nicht am Spiel unserer Mannschaft sondern, am besch.... Livestream :boing:
    Aber mal im Ernst. In der ersten Halbzeit sah ich ein sehr ausgeglichenens Spiel, ohne wirklich große Torchancen auf beiden Seiten. Bis zum, für mich absolut berechtigten Platzverweis ( so ein Dummschulschwenzer!!! ) glaubte ich an ein zähes 0:0 als Endergebnis. :shit:

Mit Beginn der zweiten Hälfte und der Einwechslung von Enis, wurde unser Spiel bedeutend besser und vor allem druckvoller. Ja, der Ball wurde sehr oft hintenherum und hin und her gespielt, aber wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, überwiegend auf Höhe der Mittellinie oder gar in der Hälfte des Gegners. Dafür das die Eisernen so weit oben stehen, haben die mir zu viel Beton angerührt und hinten drin gestanden. Ich hab da mehr erwartet oder befürchtet. Die zweite Halbzeit hat mich phasenweise an ein Handballspiel oder ein Powerplay beim Eishockey erinnert.

Für mich war noch nicht einmal die Rote Karte der Knackpunkt, sondern eher das 1:0 durch Occean! Normalerweise bekommen Wir das abgepfiffen als Stürmerfoul. Da hat mich Aytekin mal überrascht. Jedenfalls war danach bei Union zappenduster. Egal, Mund abbuzze und weidda!!!

Ach ja...

Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey!!! :Chinesedanke: