Ich wäre schon zufrieden, wenn die Leistung gegen Cottbus keine Eintagsfliege war. Olli hat jetzt bisl Zeit gehabt, um mit der Mannschaft zu arbeiten und ich würde mir wünschen, dass dies Früchte trägt. Ich bin mir leider nicht ganz so sicher, aber da spielt bei mir wohl eher noch der Franco Faktor mit. 3 Punkte sind verdammt wichtig, auch im Bezug auf die Trainerfrage. Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für Uns. Auf jedenfall bin ich froh, dass es am Samstag weiter geht. Die ganze Unruhe unter Uns Fans, der letzten Tage war genauso Gift für meine Betzeseele, wie die Monate zuvor mit FF-Antifussball. Würde mir auch hier wünschen, dass endlich wieder etwas mehr Ruhe einkehrt. Ich bin halt bisl ab vom Schuß und bekomme alles nur über die Medien oder durch Foren mit... das is schon anstrengend auf Dauer. Ok... is zwar in Deutschland nicht viiiiel anders, aber da könnte ich wenigstens bei den Spielen live vor Ort sein und Dampf ablassen.
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Hahaha, genau! Selbst Chuck Norris würde beim Anblick von Gerry die Flucht ergreifen!
-
Cordon Bleu mit Pommes un Salat
-
nationality
-
Kotzdutt
-
Zahlungs - Verzug
-
Hühnerfüße ( gekocht )
-
Ausbildungs - Vergütung