Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Gut - Haben
-
ich kann nicht verstehen,wie man gegen solch einen gegner von einer respektablen vorstellung sprechen kann.
mit einer gut aufgestellten mannschaft,schaffst du heute ein schützenfest.aber wir haben es wieder geschafft
das die union ins spiel zurück gefunden hat und wir unnötig 2 punkte dort gelassen haben.bei solch einem spielverlauf soll man dann nicht kritisieren
Das so etwas geht, kann man ja im Moment am Beispiel Sandhausen sehen. Da kann man nur den Hut vor ziehen.
NEIN, ich werde den Teufel tun und jetzt dem FCK den Rücken kehren und mir einen neuen Verein suchen. Ich erkenne nur an, das dort mit dem wenigen Mitteln, im Moment das Optimale aus der Mannschaft rausgeholt wird!!!
-
Zu Deville (hab den Spieler-Thread nicht gefunden):
Ich hoffe, dass man ihn weiter aufbaut!
Solche Spieler die aus den U-Mannschaften kommen können wenn sie richtig aufgebaut werden kurzfristig helfen und dann noch Geld bringen!
Siehe Heintz und O...
Auch Zimmer fand und finde ich nicht schlecht. Nur hat er iwie seine Leichtigkeit verloren und versucht sich zu oft an taktischen Manövern, die er einfach nicht drauf hat.Er hat ja auch in der Vorbereitung des öfteren getroffen.
Hat Er jetzt eigentlich einen Profivertrag unterschrieben??? Hab da nur was von Wekesser gelessen/gehört.Zum Spiel: Es wurde eigentl. alles gesagt!!! Same Procedure as last Year, Ms. Sophie!!!
-
Blondinen bevorzugt!!! ( aber eigentlich Egol!)
Musical oder Theater
-
Öhm...ich bezog meinen Beitrag eher auf Demirbai!!! Ok hätte ich vielleicht noch deutlicher dazuschreiben sollen! Mea Kulpa!!!
Kommt davon, wenn man Forenübergreifend was liest und dann dazu hier was schreibt! Hab nur HSV und anfragen gelesen ...
-
Richtig! Wer nicht fragt/wagt, hat schon verloren! (5,-€ ins Phrasenschwein werf)! Nur stelle ich mir dann die Frage, wie Uns eine Verpflichtung von Demirbai weiterhelfen soll? Seine Einstellung ( zum Saisonende, wie wohl auch jetzt beim HSV) und stellenweise lasche Spielweise (z.B. in Nürnberg), sind halt doch eher im Gedächtnis hängen geblieben, als seine guten Aktionen (Beispiel: direkt verwandelter Eckball in Darmstadt). Auch wenn Er sich ja eher positive über seine Zeit beim FCK geäussert hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Er nochmal in unseren Farben auflaufen will. Selbst wenn wir Ihm Zuckervbrot in den Ar...llerwertesten blasen würden.
-
Sippel T.
-
Letahl Weapon
-
TB
Kaffee aus: Tasse oder Humpen?