Aufbau OST (Union in der Krise?!) oder Seelenbalsam für den Betzefan? Ich wäs es ned!!! Nach den Eindrücken vom Braunschweig Spiel, tippe ich mal eher auf Ersteres. Allerdings sträubt sich mein Betzeherz dagegen. Hoffe natürlich auf einen 3er.
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Der in Malibu die schönsten Nippel kürt!
Ich kenn Jemand aus Schaffhausen...
-
-
Band - Wurm
-
Supermarkt (im Moment)
Zum Frühstück: Worscht oder Marmelade?
-
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man im Fan-Shop Kinder- und/oder Babyschuhe der Marke KangaRoos kaufen!
-
Und schon weiß man, wieso Markus nicht einmal mehr über den FCK reden mag. Und wer ihn kennt weiß, dass ihm das sehr wohl etwas ausmachte.
Der letzte Satz ist da deutlich.Und mit dem Ring von Hans-Peter, Tom: Ich frag ihn. Meine letzte Info war, dass er ihn zurückgegeben hat.
Zum Thema Merk:
Das scheint ja wirklich ein Trauerspiel gewesen zu sein und mir so nicht bewusst! Allerdings kann man das SK nicht in die Schuhe schieben, weil Er zu diesem Zeitpunkt (01/2007) noch nicht im Amt war. Da sieht man aber wieder, dass bei Uns der Kopf schon seit laaaaaaanger Zeit zu stinken scheint und sich dies auch unter der Ägide Kuntz nicht wirklich gebessert hat. Traurig aber wahr!@ Hoschi
Ich weiß nicht mehr genau wie lange das her ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass man sich mit H.P. ausgesprochen hatte und Er daraufhin auch wieder seinen Ring zurück bekommen bzw. genommen hatte. Aber 100% keine Garantie!Sollte ich das alles nur geträumt haben???
-
-
Buba - Spätzle
-
Herzenssache