Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Bayernmafia
-
Also ich habe nix gegen Red Bull!!! Jedenfalls nix was hilft!
Ne Spaß beiseite! Chris is unverkäuflich! Verdisch...Pasta!
-
Geb Dir ja recht Maggo!!!
Ich will die Neuen ja auch nicht schlecht reden, aber ich würd mich schon noch ein bisl wohler fühlen, wenn da noch eine Überraschung kommen würde. Auch wenn nicht alles Gold war, aber für mich waren eben Mo und Baumjohann sollche Transfers, die mich auch im Großen und Ganzen überzeugen konnten.
Sorry, ich sitz hier in Shanghai auf glühenden Kohlen und warte auf Neues vom FCK!!! Ok...solche traurigen Neuigkeiten wie der Tod von Ottmar (R.I.P.), könnt ich drauf verzichten!
Ich freue mich aber schon auf den Ligastart, da bin ich nämlich dabei!!! Egal ob Auswärts oder dehääm!
-
exhibition
-
München
-
Stelle(n) - Angebot
-
Irgendwie fehlt mir so ein AHA - Effekt bei den Transferbemühungen. So ala Baumjohann oder Idrissou wie letze Saison. Geht es nur mir so, oder steh ich damit alleine?
Die Neuverpfichtungen bis jetzt, haben mich bisher nicht wirklich aus den Socken gehauen. Wobei man da halt mal abwarten sollte. Zu Zoller, wenn Er denn noch kommen sollte, kann man ja auch nicht wirklich viel sagen!
Sollte Potê noch kommen, woran ich allerdings nicht wirklich glaube, wäre dies für mich so ein Transfer. Allerdings ist der ja auch noch verletzt.
Uff alle Fäll, geht mir das warten tierisch uff de Sack! -
Widowmaker
-
Bierfestival