Steuer - Zahler
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Denn Kuntz hat uns hier schon einige Kaliber an Trainer präsentiert. Aber nie einen, der schon bewiesen hat, dass er längerfristig einen Plan hat und Erfolg nachweisen kann.
Um das Beispiel M05 aufzugreifen, das hatte Kloppo, Tuchel und so viel ich weiß dieser Schmitt auch nicht. Ich will jetzt keine Lanze für Kuntz brechen, aber Wir hätten ja auch mit CR mal Glück haben könne.
Uns sag mir keener der Heidel hätte das vorher zu 100% garantieren können. Ich erinnere nur mal an die Art Fussball wie sie unser Herr Foda hat spielen lassen. Ok, weit weg davon, sind wir nicht aber ich für meinen Teil sehe da schon eine Verbesserung, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das sich der FCK nicht weiterentwickelt hat.
Ich war mit meinem meinem Bruder (VFB-Fan), meinem Vater und nem Kumpel gegen Braunschweig oben. Augenkrebs is noch gelinde ausgedrückt, was ich da fast bekommen habe.By the way... Ich war vor dem Spiel auch an der Würstchenbude an 10.1, aber leider habe ich Niemand gesehen. Naja, war nicht so einfach, wenn man nicht weiß wie die Leute aussehen. Dann das nächste mal eben und bisl besser organisiert
-
Gesetz - Buch
-
Abkürzung
-
Arbeitsbeginn
(Leider ja!) -
Metropolitan
-
Wenn dem so ist, dann is ja alles Paletti.Wie gesagt. Ich kenn Colak nicht und harre der Dinge, die da kommen.
-
Auch Ich kann mich grade wegen dieser Rahmenbedingungen, nicht wirklich über diesen Transfer freuen. Wenn ich auch dieses "ohne Kaufoption" nicht wirklich für so dramatisch finde. Auch kann ich über Colak nichts sagen, weil ich Ihn einfach nicht kenne. Aber sollten wir doch irgendwie unverhofft aufsteigen, dann heißt das ja nicht, dass man sich nicht doch nochmal an einen Tisch setzen kann, um um einen Verbleib des Spielers zu verhandeln. Klar, die Chancen sind dann geringer, aber nicht aussichtslos.
-
postmortem
-
Stuhl - Gang