Baumi und unsere wandelnde Fönfrisur waren es für mich! Aber auch Mo, Omo...öhm Ariel, de Hambrigger Dick, Torrê, Sim.... gehörten irgendwie dazu!
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Innerer Schweinehund
-
Box - Ring
-
Na ja... für meinen Teil hat Er dies gegen Paderborn sehr wohl geschafft und sich ins Spiel reingebissen. Erste Halbzeit.. ja!!! sehr durchwachsen, aber trotzdem nicht aufgesteckt oder hängen lassen! Und eben auch in diesem Spiel konnte man gut beobachten, das die Gegner bei Ihm eigendlich nur auf die Knochen gehn. Auch wenn Er sich vielleicht oftmals schnell fallen lässt, erinnere ich mich an eine Szene, wo er angegangen wurde, ins Straucheln kam, aber trotzdem weiterspielte und dann erst durch eine zweite Attacke zu Fall gebracht wurde. Er mag seine Auszeiten haben, aber Ich war mit Alex trotz der 1. Halbzeit mehr als zufrieden! Im Großen und Ganzen auch schon in einigen Spielen davor. Die Spiele gegen Aue und Köln konnte ich noch nichtmal sehen!!!
Aber das sind auch nur meine Eindrücke !!!
Grüße @ All
-
Ich werde hier ebenfalls vor jedem Spiel in einen Tempel gehen und drei Räucherstäbchen für den Aufstieg anzünden.
Vielleicht hilft ja Buddha auch noch etwas mit !!!
Doppelt gemoppelt hält besser!!! -
-
Analyse - Tool
-
Wasser- Leitung
-
Tausch - Börse
-