Beiträge von Shanghai"Betze"Tom

was wäre wohl wenn wir zum jetzigen zeitpunkt noch wahl holen
    wer geht auf die bank,heubach,vucur oder wahl ?

mit mockenhaupt und schindele sind wir gut aufgestellt.

Gute Frage @ Dirt
    Ich wundere mich dann allerdings über die Aussage von unseren Verantwortlichen, das auch noch für die IV Jemand geholt werden soll.

Ich habe in der Richtung zwar auch nix Neues vernehmen können, aber glaube irgendwie auch, das es hier wie damals beim Heubach Deal ablaufen könnte. Rein vom Gefühl her. Schon weil ja immer noch Jemand für die IV geholt warden soll.

By the way: vllt. hat man sich ein Beispiel an den Kölnern genommen, die ohne jegliches Gerücht, ganz im Stillen den Bittencourt aus Hangover verpflichtet haben.

Younes vor Wechsel zu Ajax!
    Amin Younes scheint sich Ajax Amsterdam anzuschließen. Der Mittelfelspieler von Borussia Mönchengladbach soll nach Informationen der niederländischen Sportzeitung "Voetbal International" bei dem Traditionsverein einen Dreijahresvertrag erhalten. Der Kontrakt des 21-Jährigen läuft in Gladbach noch bis zum 30. Juni 2016. Der eigentliche Plan der VfL-Macher sah vor, mit dem U-21-Nationalspieler zu verlängern und ihn abermals zu verleihen. In der vergangenen Spielzeit war er an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen gewesen, doch dieser Deal brachte nicht die erhoffte Entwicklung beim Spieler (14 Einsätze, 2 Tore, 1 Assist). Younes trat wie sein Kollege Peniel Mlapa die Reise ins VfL-Trainingslager in Rottach-Egern (Tegernsee) am Montag nicht mit an.

(Quelle:kicker online/Transfermarkt)

Bei aller "berechtigten" Kritik an unseren Herren da Oben uff´m Bersch und ja, man soll lieber vor seiner eigenen Haustür kehren... Aber was die Löwen in den letzten Jahren für ein trauriges Bild abgeben, ist schon eine Schande. Da können Wir uns wirklich "Von" schreiben. Was die Aussendarstellung angeht, ist das dort schon ein Trauerspiel auch wenn Quante und Co. ganz schön an unserem Lack gekratzt haben.