Rock am Ring
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Lampe(n) - Schirm
-
Gaspedal
-
Format - Bogen
-
Streusalz
-
Zitat
Laut der “Schwäbischen Zeitung” sollen die Pfälzer Interesse an einer Rückkehr des erst vor einem Jahr zum VfR Aalen abgegeben Sascha Mockenhaupt haben. Mockenhaupt hat sich gut in der zweiten Liga zurecht gefunden und nach dem Aalener Abstieg abgelehnt, mit in die 3. Liga zu gehen. Der 23-Jährige, der beim FCK vor seinem Abschied nur in der zweiten Mannschaft gesetzt war, könnte nun gereift und zugleich ablösefrei zurückkehren.
Quelle: Schwäbische Zeitung & Liga 2
[IMG: https://www.vfr-aalen.de/fileadmin/website/Redakteur-Dokumente/Bilder/spieler/player_170801.jpg]Verein: VfR Aalen
Position: Innenverteidiger
Marktwert: 350.000 EuroSpielerprofil: Sascha Mockenhaupt
-
Der wohnt genau wo da?
Ich kenn jemand aus Ulm...
-
Port - Folio
-
-
Laut TM ist sich der FC wohl mit Modeste von Hoppenheim einig. Also bei all den Transfergerüchten beim FCK, um eine eventuelle Neuverpflichtung einer Offensivkraft, würde ich mich ehrlich gesagt lieber nochmal um Zoller bemühen, als z.B. um einen Verhoek oder Thomalla. Auch wenn Er jetzt die Rückrunde auch nicht grade mit Toren geglänzt hatte. Von Terodde hört man ja garnix mehr und Beister wird sich zu schade sein um in Liga 2. zu gehen. Wood??? wohl eher auch