Ersthelfer
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Verhütung(s) - Mittel
-
-
Nicht wirklich, oder??? Nicht nur, das Er zu diesem Kackverein wechseln würde... ich dachte Er wolle auf jeden Fall nächste Saison 1.BL spielen. Ja was den jetzt???
Oder hast Du das Ironie Zeichen vergessen @ Hexer??? -
-
...Zwar wäre es schön endlich mal Kontinuität auf der Trainerposition zu haben...
Kontinuität bedeutet aber im Falle Runjaic... Stillstand! Und das können Wir nicht gebrauchen. Wenn Er ja aus seinen Fehlern lernen würde...o.k., Aber so???
-
Luis de Funes
-
Los - Glück
-
Mit solch einer Aussage hat Er sich sich, meiner bescheidenen Meinung nach, für eine weiterbeschäftigung disqualifiziert. So Blöd....öhm Blind kann man doch echt nicht sein.
Man kann ja zu unseren Stürmern geteilter Meinung sein, was deren Qualitäten angeht... aber man hat doch mehr wie einmal gesehen, dass diese Knipsen können oder Chancen hatten, wenn Sie mit gescheiten Bällen ( Flanken/ Pass in die Gass) gefüttert worden sind. Das funzt halt ned, wenn diese sich die Bälle im Mittelfeld oder am eigenen Strafraum holen müssen oder angespielt werden. Das geht doch schon so, seit Foda hier gewurschtelt hat und CR hat das auch nicht hinbekommen abzustellen. Ich war lange ruhig im Bezug auf den Trainer, awwer langsam geht Der mir rischdisch uff die Makron!!!
-
Hast du absolut Recht. Nur fällt es einem (mir) schwer sich damit anzufreunden.
Geht mir irgendwie genauso. Der Kopf sagt ja, aber das Herz sträubt sich dagegen zu akzeptieren, nur noch ein etwas besserer Zweitligist zu sein. Obwohl die letzten 10 Jahre, da eine eindeutige Aussagekraft haben.