letzte Patrone
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Mir würde da sofort einer wie Bello einfallen, aber der wird unseren Herren dort Oben nicht ins "geforderte" Profil passen. Zu alt, zu teuer... zu aufmüpfig!!!
-
tja, korz vor de Nugatpress in die Hoss gesch...!!!
-
Im Großen und Ganzen hat Briegel ja recht mit seiner Kritik am Trainer, aber die Art und Weise stoßen auch mir auf. Das kommt für mich so rüber wie, "hättet Ihr mich vorher gerfagt, dann wären wir auf jedenfall aufgestiegen...oder so"! Ob Kuntz jetzt wieder eingeschnappt ist oder gegenfeuert is mir erstmal schnurz!!! Ich für meinen Teil komme immer mehr zur Überzeugung, das es mit CR nicht in die neue Saison gehen sollte. Zweimal Platz 4. zeigt schon, das Er oben mitspielen lassen kann, aber auch das es für mehr nicht reicht. Aber Wer soll übernehmen??? Briegel selbst??? Ruthenbeck??? Bleibt mir bloß fort mit dem !!!
-
Nenene @ Gonzo,
Am Besten stellen wir den Fussballbetrieb ein. Ist eh alles für die Katz da Oben. Ist und war eh alles Schaize was dort gemacht wird. Also was soll´s... Deckel druff un vergesse!Ich sehe zwar im Moment auch nicht wirklich Licht am Horizont, was aber eher der Enttäuschung und momentanen Gemütslage geschuldet ist, aber ganz so negative beurteile ich die Saison nicht, wie es weitgehend Forenübergreifend passiert. Klar kann man geteilter Meinung sein und sicher war nicht alles Gold was glänzt, aber was seit Monaten unter Uns FCK-Fans abgeht, finde ich ehrlich gesagt mindestens genauso schwach, wie die Leistungen der Mannschaft in den vergangenen 4 Spieltagen und ist sehr bedauerlich. Ich hab auch kein Erfolgsrezept wie wir den FCK wieder auf schnellsten Weg in die 1.BL bringen könnten, aber das hat wohl keener von Uns. Mich stören allerdings die ganzen Grabenkämpfe und Kleinkriege untereinander viel mehr, als das wir jetzt halt noch eine 2.Liga Saison ertragen müssen.
Jetzt steht wohl wieder eingrößerer Umbruch bevor, was allerdings auch erstmal abzuwarten ist. Hauptsponsor ist ebenfalls wieder wech... also irgendwie alles genauso, wie vor der grade abgelaufenen Saison. Ich finde den eingeschlagenen Weg nicht unbedingt den schlechtesten, wenn ich Anfangs auch meine Zweifel hatte. Ich würde allerdings versuchen, weniger Leihspieler einzubauen... wenn doch, dann eben welche mit Kaufoption. Trainerwechsel??? wirklich nur, wenn eine Granate zu haben wäre!!! Was aber auch nicht wirklich eine Erfolgsgarantie ist.
Naja, ich werde jetzt erstmal meine Wunden lecken und versuchen Kraft zu tanken, damit ich zur neuen Saison wieder voll da sein kann! Mehr kann ich eh nicht tun...
-
Mir is richtig schlecht vor Aufregung!!! Je näher der Sonntag rückt um so mehr wird mir flau in der Magengegend. Ich habe mal vorsorglich meine Frau vorgewarnt, dass es sein könnte, das Ihr Mann am Sonntag Rotz un Wasser heult. Ob vor Glückseeligkeit oder tiefer Trauer, sei mal dahingestellt. Sie hat ja die letzten 3 Wochen miterlebt wie ich gelitten habe... Von Ihr kommt dann nur... Crazy!!!
-
Der ist gepierct mit Perlmutringen.
ich kenn Jemand aus Vorderweidental...
-
(in einem) Boot
-
Techniker - Klausur
-
Schalter - Gehäuse